Kein Kartenwechsel möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von moonlight_star gestartet, 17 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moonlight_star

moonlight_star Laufenlerner

Hallöchen,ich bin LVL 14 und will seit gestern den SH verlassen. Geht aber nicht, z.B. will ich auf die 9 dann steht da, Du hast erst Lvl 11.. Hä...bin doch Lvl 14 ??? Und eben stand sogar, Du hast erst Lvl 1 erreicht. Was könnte da los sein? Und auf einmal bin ich Level 1... Ist doch echt nicht wahr, es nervt.

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2021
  2. hook-ban

hook-ban Routinier

Homeseite - Serverauswahl anklicken und durchscrollen. Bestimmt findest du dich da noch einmal auf einem anderen Server mit dem richtige Level.

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

scheinbar ist der Fehler mit den Leveln noch nicht komplett behoben worden, wurde aber schon gemeldet, mehr kann ich von meiner Stelle erst mal nicht für Euch tun.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.