kein Lager mehr:-(

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CptBligh gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CptBligh

CptBligh Laufenlerner

Ich kann nicht mehr auf mein Lager zugreifen, ich komme nur zu den Kastellen. Ist das ein Fehler? Wird dieser behoben?

2. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

moin, es gibt kein lager mehr, du findest jetzt alles auf der seekarte unter schiffsübersicht. dort kannst du kanonen vom oder aufs schiff verbringen etc.

3. ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆

☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆ Fortgeschrittener

es geht nur noch über die seekarte,oben auf schiffsübersicht klicken und dann auf schiffsausstattung.

4. LORD*VOLDEMORT

LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

Moin CptBligh,
    dein Lager befindet sich jetzt auf der Hauptseite, Schiffsübersicht>Schiffsausstattung
    Gruß
    Jagdfalke
    PS: und wenn man vor einer Frage bisschen im Forum stöbert, kann man sich manche Fragen schenken

5. CptBligh

CptBligh Laufenlerner

ok, danke!

6. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

wie dir hier bereits richtigerweise gesagt wurde, gibt es das Lager auf der Hautpseite nichtmehr. Um weiterhin die Funktion des Lagers nutzen zu können bedarf es nun einem Log-In auf die Seekarte ;)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.