Kein Log In in D3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von schalke5 gestartet, 9 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schalke5

schalke5 Foren-Grünschnabel

ID 283/25530162

Kann seit 2 Tagen nicht in mein Spiel? Bricht bei 42% log in ab. Versucht dann zu verbinden und corent error ?

2. [CrazyGirl]

[CrazyGirl] Aktiver Autor

Huhu mal die anderen Beiträge schauen, es gibt leider Probleme wovon DE3 immer noch betroffen ist. Es wird wie immer an Lösungen gearbeitet, nur eine Zeit wann es wieder gehen soll wurde noch nicht genannt

3. GhostRider

GhostRider Stammspieler

moin bin auch auf DE3 und ich denke mal vor Montag oder Dienstag geht auf DE3 nigs weil ich behaupte mal das keiner der Technicker heute an dem Problem auf DE3 arbeiten tut weil wenn doch muß man sich wundern das sie es nicht im griff oder besser gesagt zum laufen bekommen das DE3 wieder Stabil laufen tut , als ich würde 5 Euro darauf wetten das vor Montag oder Dienstag sich nigs tut :):):cool::D:cool::D

4. Machete

Machete Admiral des Forums

closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.