kein login möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von rsfgxffdgdg gestartet, 27 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rsfgxffdgdg

rsfgxffdgdg Foren-Grünschnabel

wurde der Fehler nicht großzügig als behoben angekündigt?
    muste extra neuen Acc erstellen
    so kommt man auch zu wachsenden Userzahlen

2. Anubis4

Anubis4 Nachwuchs-Autor

Es kommt immer wieder zu Einlogg Problemen das stimmt aber du kannst dich Einloggen wenn man die Seite offter mal mit F5 Akutalisirt .
    Bist du aber erst mal auf Karte geht es eigentlich . Nur es werden keine Namen von Mostern und Schiffe angezeigt . Desweiteren sind auch schon die Sachen im Schwarzmarkt wo doch das Event erst um 12 Uhr beginnt .

PS : Guten Morgen

3. KΛMIКΛZΞ

KΛMIКΛZΞ Forenanwärter

geht wieder.

ms2

4. ѕωєєт-∂єνιℓ

ѕωєєт-∂єνιℓ Junior Experte

Ich spiele eigentlich immer über Opera. Kann mich nicht einloggen. Habe es jetzt über einen anderen Browser versucht, funktioniert.
    Soll aber nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Also bitte den Fehler wirklich beheben. Danke.

5. TAKVORIAN

TAKVORIAN Fortgeschrittener

Schwachsinn, so kann man doch hier nicht mit den Spielern umspringen. Laufend wird gemeldet das die Fehler behoben sind
    und wenn man sich morgens einloggen will, geht gar nix.
    Hab es den ganzen Morgen versucht und bin jetzt erst reingekommen. Na das wird aber ein lustiges Kürbisevent, viel Vergnügen.

6. BlackMike48

BlackMike48 Junior Experte

Lost Connection .... Lost Connection .... Lost Connection :mad:
    Ruckelt und zuckelt wenn man irgendwann mal auf map kommt.
    Was´n loooos hier??

7. *John-Gow*

*John-Gow* Laufenlerner

Komme auch wieder nicht auf Karte, aber egal bin ja nichts anderes hier gewöhnt. Was hier mit Usern passiert ,wäre für jedes normal wirtschaftende Unternehmen das 100% aus. Ihr habt mit Sicherheit durch das ganze Payment sehr viele Fehler selber im Spiel verschuldet. Ich kann Eure Stellungsnahmen ''die Technik arbeitet daran'' nicht mehr lesen ,und muss auch gestehen, dass es mir inzwischen fast egal ist was mit diesen ''Spiel'' geschieht.

8. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Boardanalytiker

Moin
    Ich konnte Gestern schon meine Kronenquesten nicht zu ende Spielen,das ich mich nicht mehr Einloggen konnte,heute das selbe,langsam reicht es:mad:

9. #Turtledings#

#Turtledings# Laufenlerner

1. Seit Ihr den Client online gebracht habt sind hier nun Kartenhänger und Einlogprobleme an der Tagesordnung.
    2. Eure Fehlerbehebung von gestern hat überhaupt nichts gebracht, sondern bei mir die Probleme verschlimmert. Gestern kam ich immerhin nach mehrfachem F5 drücken ins Spiel, heute morgen ging da allerdings gar nichts mehr. (Einlogseite lädt, dann ist Ende Gelände)
    3. Seht echt mal zu euch lieber um relevante Probleme zu kümmern, anstatt immer nur neu, neu, neu....
    Vor gefühlten sechs jahren habe ich schonmal ein komplett ausgebautes Schiff hier vor die Wand fahren lassen und aufgehört. Jetzt wo ich dieses Elend hier mit erleben darf, wird mir viel zu schnell wieder bewusst, warum ich dieses damals getan hatte...

... Sechs jahre vergangen und immernoch nichts dazu gelernt?!??

~tigerente~ gefällt dies.
  10. District

District Nachwuchs-Autor

Weil es wieder ein Neustart gibt und im Neustart kommst du nicht auf Seekarte.
    Mfg District

11. Grafikfehler

Grafikfehler Junior Experte

Zwischen 4 und 5 Uhr, vor der Arbeit, versuch ich mich immer, von de1 bis de4 und global 6, erfolglos einzuloggen. Seit 4 Tagen ohne Erfolg.

Vielleicht sollte man noch einen Neustart um 24 Uhr einplanen?

12. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Jeden Tag bzw. Nacht derselbe ****** mit dem Einloggen! Langsam nervt es echt nur noch! Wollt ihr die Spieler so schnell loswerden? Es kann doch nicht so schwer sein den Fehler nach 5 Tagen mal zu beheben.

13. wie es mich langsam dermaßen aufregt jeden morgen das selbe aber das problem wurde behoben *Weglach

14. Schon traurig, das ich mich nur über meine Chronikeinträge von gestern einloggen kann.

Wird langsam Zeit,das ihr das in Ordnung bringt.

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2017
  15. Ghina-Marie

Ghina-Marie Nachwuchs-Autor

kann mich nicht einlogen :(:(:(:(:(:(

16. TAKVORIAN

TAKVORIAN Fortgeschrittener

Ist das normal das ich , ohne das ich mich auf der Hauptseite einlogge, auf die Karte komme?

17. Bin ja gespannt,ob es morgen früh funzt :rolleyes:

18. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir melden die Probleme permanent, was anderes kann ich Euch dazu leider nicht antworten.

Gruß

19. Moin,

kam heute zum ersten Mal ohne Probleme rein.:)

20. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

@rsfgxffdgdg bestehen dazu noch weitere Fagen ?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.