kein Login über den Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von milvio999_GL gestartet, 19 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milvio999_GL

    milvio999_GL Nachwuchs-Autor

    lief mal wieder eine Umprogrammierung im Hintergrund? komme nicht ins Spiel.
    48% - init view manager, dann ist sense, dasselbe auch über das Einloggen über einen normalen Browser


    milvio999_GL

    148/30085869

    DE2
     
  2. =ROTFUCHS=

    =ROTFUCHS= Nachwuchs-Autor

    Was ist denn schon wieder los hier ????? Mit Client oder Browser kein login auf Karte möglich . Sollte vielleicht doch heute eine Synchronisation statt finden ist das wieder mal eine hervorragende Informationspolitik. Um 21.20 wieder auf Karte gekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2020
  3. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,


    milvio999_GL besteht das Problem denn noch?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.