kein Login über den Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von milvio999_GL gestartet, 2 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milvio999_GL

    milvio999_GL Nachwuchs-Autor

    heute morgen ist kein einloggen über den Client auf der Seekarte möglich. Es bleibt bei 49% init view manager hängen.

    DE2
    148/30085869
    User-ID:
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ist das Problem mittlerweile behoben? Wenn nicht bitte mal Cache leeren und auf Software Updates achten.

    Schönen Abend noch
     
  3. milvio999_GL

    milvio999_GL Nachwuchs-Autor

    Der Rechner hat alle Update, Cache und Co geleert hatte nicht geholfen, nach 3 Stunden Abstinenz funktioniert das auf einmal wieder.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hi,

    alles klar mache hier dann zu.

    Viel Spaß weiterhin und schönen Abend
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.