kein mannschaftspaket mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von narutoamv gestartet, 3 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. narutoamv

narutoamv Laufenlerner

hallo ich wollte nur mal fragen wieso das mannschaftspaket nicht mehr erhältlich ist ich klicke darauf aber es kommt nur das waffenpaket schiffspaket oder 500k gold als angebot ich würde mir nämlich gern priester stufe 2 für 10 - 20 euro holen anstatt für 50 euro hier meine user id :
    605/42066449
    User-ID:

mfg narutoamv

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Danke, ich werde das umgehend prüfen. In deinem Account wurde ich ebenso nicht auf die korrekten Pakete verlinkt. ;)

Edit: Das Paket kann nur einmal erworben werden, hast Du dieses bereits erworben? Mit meinen Testaccount wird mir das Paket angezeigt.

Gruß

3. WĄ®Ship

WĄ®Ship Laufenlerner

Juhu, erstmal dürftest du den VP Priester 2 auch ganz leicht mit Perlen kaufen können und zweitens wurde das Paket im Zuge der Abschaffung der Schiffsjungen im ca. Mai/Juni/Juli aus dem Payment entfernt, da zu diesem Zeitpunkt die Schiffsjungen nicht mehr zu erweben waren auf der Homeseite sondern nur im Payment, was so nicht gewollt war.

4. narutoamv

narutoamv Laufenlerner

nein ich habe das paket noch nicht erworben sonst hätte ich vodoo priester stufe 2 entweder es kommt oder es hat sich erledigt dann hole ich mir es mit perlen

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2018
  5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe nun erfahren, dass es dieses Paket nicht mehr gibt. Die Verlinkung ist somit völlig falsch.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.