Feedback Kein Mapwechsel im Kampf?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von *DeLetEd* gestartet, 8 Oktober 2026 um 10:21.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ist das normal, oder ein bug?

ich bin im gefecht mit einem ... er springt auf die nachbarmap. dann will ich natürlich hinterher, bekomme aber die meldung, ich könne nicht springen, weil ich noch von einem kürzlichen kampf gekennzeichnet bin?

warum konnte der dann springen?

da ist doch die logik auf den kopf gestellt!

2. Tallaking

Tallaking Forenhalbgott

Vermutlich ist das ein neuer Bug. Normal kann man doch überall hinterherfahren.

3. Arkanos

Arkanos Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

als neues Feature wurde uns das zumindest nicht berichtet. Tritt dieses Problem seit dem noch häufiger auf?

Viele Grüße
    Arkanos

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

es trat einmal auf.
    ich bin nicht oft im PVP modus, um da eine tendenz ableiten zu können. bisher war es mir aber auch schon ein paar mal im PVE passiert, dass ich mit dieser begründung nicht die map wechseln konnte, vermutlich nach dem versenken.

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2026 um 21:40