Kein Nachbrand bei Leuchtmuni

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †_BΊMÀRÇK_† gestartet, 29 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †_BΊMÀRÇK_†

    †_BΊMÀRÇK_† Foren-Grünschnabel

    Hallo, bei mir macht Leuchtmuni kein Nachbrandschaden, habe bei den Kastellen im Waffendeck den Flächenbrand auf 8 und Labor des Giftmischers auch auf 8.
    Was fehlt mir denn da jetzt noch?
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  3. †_BΊMÀRÇK_†

    †_BΊMÀRÇK_† Foren-Grünschnabel

    aber klar , 38/3078597
     
  4. gvsgvs

    gvsgvs Foren-Grünschnabel

    Du musst die Kastelle auch aktivieren...
    Einfach einmal rein und raus schieben und fertig..
     
  5. †_BΊMÀRÇK_†

    †_BΊMÀRÇK_† Foren-Grünschnabel

    Danke für die Antwort ,

    jetzt hab ich es gefunden , wusste nicht das ich es in den Solt ziehen muss.

    kann geschlossen werden .
     
  6. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    okay top, dann viel Erfolg weiterhin.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.