Kein NAP an die Gilde VDP der D2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von CŎИƇHIŤŤΛ gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

Ich sehe weiterhin keine Veranlassung hier einen NAP an die Gilde zu stellen. Ich war zu Kriegsbeginn laut eurer Aussage ein Mitglied eurer Feinde. Bin aus der Gilde ausgetreten, da ich nicht bereit war auf die eure, VDP zu schiessen. Fahr somit gildenlos und neutral über Karte. Ihr gewährt mir keinen Frieden. Seh ich als ein ziemlich borniertes Verhalten. Ihr besteht auf eine Entschuldigung, wobei ich nicht weiß für was. Ok, dann tut mir sowas sehr leid wenn ihr so unfair mit anderen Usersn auf Karte umgeht. Ich brauch mich für nichts entschuldigen, und auch keinen NAP-Antrag zu stellen. Entschuldigt euch mal bei mir, warum ihr auf mich schießt.

Gute Fahrt, grüsst euch - Con

~Morgana~, .TSUNAMI*** und Early-Dawn™ gefällt dies.
  2. ✖ЛΞŁŁФ✖

✖ЛΞŁŁФ✖ Foren-Grünschnabel

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Karte.
    Wenn du nicht verstehen kannst das ein Kriegsgegner einen NAP zustellen hat ist das deine Sache und das zeugt von einer sehr beschränkten Ansicht.
    Seltsamer weise verstehen viele Andere Spieler auf diesem Server dass das einfach dazu gehört.
    Du wirst ja sehen was du davon hast, wenn dein Mann uns dann auf RGX beleidigt.

Wünsche dir noch viel Spaß auf Karte und bei dem Event bei dem du zu nicht´s kommen wirst das versichere ich dir.

MfG ✖ЛΞŁŁФ✖ 36112143 VDP!

spriesde gefällt dies.
  3. .*Allegro*.

.*Allegro*. Fortgeschrittener

Guten Abend,

Warum MUSS ein Spieler/Gilde NAP stellen wenn sie von rot wollen? Hat die D~W damals bei VDP NAP verlangt weil sie runter wollten? Ich weiß gar nicht was das Theater soll. Wenn Beleidigungen geflogen sind verstehe ich das auf einer Seite mit NAP im Forum, bloß wenn nur auf Karte gekämpft wurde mit kleinen stichelein muss doch kein NAP erforderlich sein. Was soll das zeigen? Wie toll oder stark man ist? Das interessiert hier keinen im Forum und besser wird man auch nicht davon. ^^

MfG

4. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

Wieso bezeichnest du mich als Kriegsgegner. Ich hab nie auf die VDP geschossen und habe die Gilde sofort verlassen nachdem ich hörte, dass sie Krieg gegen euch fährt. Bezeichnet mich als Desateur da ich mich weigere einen Krieg zu fahren aber nicht als euren Kriegsgegner.
    Somit besteht auch kein Grund ein NAP zu stellen. Ich habt mich auf RGX gerufen und wir haben uns darüber unterhalten. - Freundliche Gilden reicht ein klärendes Gespräch auf RGX. Wieso also euch nicht. Ich habe dort um friedliche Weiterfahrt gebeten.
    Ich empfinde es demütigend wie ihr mit anderen Usern umgeht.
    (und für das Hintergrundgeplapper mach mich bitte nicht auch noch verantwortlich, wenn andere sich über so ein Verhalten im Hintergrund auch noch aufregen, ich kann keinem den Mund zuhalten wenn er seine Meinung rausbrüllt. Ich habe mich korrekt und höflich euch gegen-
    über benommen)

freundliche Grüsse - Conchitta

5. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

euch ist aber schon bewusst das es ein spiel ist
    solltet ihr damit probleme haben es gibt ein therapiezentrum da wird euch dann gehelft

6. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

Nu ich denke, uns allen ist es wohl bewußt, dass es ein Spiel ist und wir Alle nur irgendwelchen Pixel gegenüberstehen, wobei die Vermutung nahe liegt, hinter jedem PC sitzt wohl auch ein Mensch. Dein Beitrag sollte wohl nun wieder einer Belustigung dienen, ich denke aber es hat das Ziel verfehlt. Aber danke, dass du dich daran beteiligst. Grüss Bunga, ich mag mit ihm gern reden, er hat dann auch was zu sagen ausser Spöcks. Die VDP bitte ich nochmals um Frieden auf Karte wie auch auf dem RGX angesprochen. Ich hoffe, ihr wünscht mir eine gute Zeit. Ich les euch nach meinem Urlaub.

Grüsse und eine gute Zeit allen - Conchitta

Distributors und Experte007 gefällt dies.
  7. Ðaя†Ž[›†‹]

Ðaя†Ž[›†‹] Laufenlerner

CŎИƇHIŤŤΛ mach dir nichts daraus .. manche müssen ihren senf überall dazu tuen nur um aufmerksamkeit zu erlangen er gehört wohl dazu nicht nur hier sondern wie alle wissen auch im chat

wünsche dir einen schönen urlaub