Kein Puzzleteil erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sanft_Seglerin gestartet, 22 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanft_Seglerin

    Sanft_Seglerin Laufenlerner

    Also ich habe nun 20 Türchen geöffnet und habe kein Puzzleteil erhalten. Ich hatte 2 Türchen vergessen habe nun heute das 20te geöffnet und habe anstatt wie geschrieben das Puzzleteil 3 Eventschlüssel erhalten...Gestern habe ich im Forum ja schon einiges davon gelesen...

    Bitte einmal prüfen.....

    UserID 1351/173730
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann hast Du sicher auch gelesen, dass jeweils ein Türchen gefehlt hatte. :) Aber ich geb das mal zur Prüfung weiter.

    Viele Grüße
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Ich habe das mal geprüft und Dir fehlen die Kalendertürchen 3, 5, 6, 7. Du erhältst das Kalender-Puzzleteil im 24. Kalendertürchen.

    Bitte beachte, dass Du an diesem Tag die letzte Gelegenheit erhältst, dass Puzzleteil Dein eigen zu nennen.

    Gruß
     
  4. Sanft_Seglerin

    Sanft_Seglerin Laufenlerner

    Ja dann warte ich mal bis Dienstag ^^
     
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da das soweit erstmal geklärt ist, schließe ich dann hier ab. Sollte dann doch wieder ein Problem auftreten, dann eröffne gerne einen neuen Thread.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.