Kein Quest mehr ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schrupf123 gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schrupf123

Schrupf123 Laufenlerner

Hi

Kann seit 3 Tagen keine Quest mehr annehmen , ist das nur bei mir so ?

ID:283/41560923

Bitte mal nachschauen , Danke.

2. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Nein, ist bei mir auch so. Scheint, dass man die Quests des Julfests nicht wieder holen kann.

3. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

ich werde dieses Problem einmal weitergeben.
    Momentan haben wir dazu keine Informationen für euch.

Gruß Loksche

4. SüsseNadine

SüsseNadine Foren-Grünschnabel

hi ich kann auch schon seit drei tage keine qeust mehr machen im sicherer Hafen.wäre schön wenn sich mal jemand drum krümmern kann.

5. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Könnte ja auch sein, dass das Absicht ist. Daran schon gedacht?
    Vielleicht soll man die Quests gar nicht wiederholen können.

6. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

Leider bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch keine Info´s dazu. Bitte habt etwas Geduld.

Gruß Loksche

7. ๒lยє-єאєร

๒lยє-єאєร Laufenlerner

hallo ich hab das problem das ich die normalen quests nicht starten kann weil sie mir nicht angezeigt werden obwohl ich genau weiss das ich noch welche machen kann

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das ist dann aber ein anderes thema.
    im moment ist nicht "normales winterevent", sondern julfest-phase ... daher auch keine normalen quests.

9. Evil**66

Evil**66 Nachwuchs-Autor

Keine quest mehr möglich
    Bitte mal überprüfen
    Danke
    Evil**66
    User-ID:
    38/6899160

10. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

die Quests der aktuellen Phase können nur einmal absolviert werden.

Gruß

¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  11. Shadowhunter68

Shadowhunter68 Laufenlerner

War ja klar das so eine Antwort kommt . Bekommen das Problem nicht in den Griff und dann wird einfach gesagt das geht nur einmal. Zieht doch gleich den Stecker und dann ist endlich schluss mit dem Spiel , geht ja sowieso nichts mehr richtig ausser die Bots die immer laufen

°Hydra° gefällt dies.
  12. HSV123

HSV123 Fortgeschrittener

könnte man wenigstens die Quests wiederholen, könnte man wenigstens etwas auf Seekarte machen. Vielleicht solltet ihr mal euer Winterevent überdenken. Die Gaben sind viel zu teuer und die Pets sinnlos. Wofür soll man dann x-tausende Lebkuchen sammeln?
    Achja und der Spielspaß liegt ungefähr bei 0. Wollt ihr Kunden los werden?^^
    LG

13. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Na wenn es sich um kein Problem handelt, kann man da auch nichts in den Griff bekommen. Das war von Anfang an so vorgesehen, dass die Quests während der aktuellen Phase nur einmal absolviert werden können. Wenn der Questgeber keine Quest anbietet, heißt das nicht gleich automatisch, dass hier ein Fehler vorliegt. Das ganze jetzt mit Bots zu vergleichen ist am Thema vorbei geschossen.

Wenn die Phase vorbei ist, kann man eine reguläre Quest auch täglich wiederholen. Jedes Event ist unterschiedlich, das andere gefällt diesen Spielern mehr, das nächste wieder anderen Spielern. Manchmal gefällt das Event auch dem Großteil der Spieler nicht. Das ist bei der Masse an Events schwer abzuwehren. Bitte schreibt euer Feedback zu einem Event immer in die Gesprächsrunde, denn in den allgemeinen oder technischen Fragen wird dieses an die falsche Stelle gerichtet.

Gruß

¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  14. Das stimmt nicht ganz. Ich konnte die Quests 2 mal annehmen und erfolgreich beenden. Aber das lag wahrscheinlich an den ganzen Serverneustarts der letzten Tage. ;)

15. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Feedback gehört zwar nicht hierhin. Aber es ist schon sinnvoll und gut, dass man die Julfest Eventquests nicht wiederholen kann.
    Sonst hätte es einen ständigen Riesenkampf gegeben um des Geschenk. Und die Belohnungen waren gut genug für so einfache Quests.

16. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

damit hier nicht weiter diskutiert wird, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.