Kein Questgeber im Hafen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 13 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Hi Leute hab mal ne Frage,

wo hat sich der Questgeber nun hinverkrümelt?

Seit dem letzten Serverneustart, welcher heute um ca. 11:30 Uhr war, ist im Hafen, egal welcher, kein Questgeber mehr aufzufinden.

Falls ich hier Falsch bin bitte diesen thread in den dafür vorgesehenen Bereich verschieben.

2. Charly-65

Charly-65 Laufenlerner

Da musst bis zum Wochenende warten dann kannst wieder in die Arena ,steht aber auch im Forum

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

richtig, der Questgeber ist von freitags 12 Uhr bis montags 11.59 Uhr aktiv, da zwei der Quests mit der Fussballarena zutun haben.

LG

4. Argetlam72

und mehr wie 3 questen gibts net?

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

aus meiner Erfahrung heraus nein. Man konnte am nächsten Tag die Quest "Segle zur Fussball-Arena" erneut machen. Ich werde in der FAQ ändern, dass der Questgeber nur an den Wochenenden aktiv ist.

LG

6. Argetlam72

danke spitfire

7. Kruul

Kruul Nachwuchs-Autor

soweit sind wir schon gekommen .... Kurzarbeit für den Questgeber :D:rolleyes:

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

@Kruul, naja, das mache er ja schon eine Weile so. Man könnte auch sagen Saisonalkraft, wenn Events anstehen. ;)

Soweit alles hier geklärt?

LG

9. Argetlam72

ich denke mal schon Spitfire wenn noch fragen bei mir entstehen stelle ich sie halt mit nem neuen Thread ein wenns ok ist ^^

10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Geht klar Argetlam72.

Licht aus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.