kein spielen mehr möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Palim gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Palim

Palim Laufenlerner

Bitte Startet doch einmal den Global-amerika server ( int2) neu
    Es ist kein spielen mehr möglich.. stop and go.. mehr stop als go..teilweise muss ich 2 minuten warten bis mein schiff reagiert

Cache gelöscht, usw, bringt alles nichts

Danke

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

die Technik ist bereits dran. Ein Restart selber wird das Problem wahrscheinlich selber nicht beheben.

Grüße

3. VIGOMEN(WOLF)

VIGOMEN(WOLF) Laufenlerner

Seit heute morgen geht gar nichts mehr. Abos laufen natürlich weiter..wie immer

Technik ist dran? Um Himmels Willen.......

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2015
  4. Machete

Hi,

wie schauts aus? Gehts mitlerweile?

Grüße

5. VIGOMEN(WOLF)

VIGOMEN(WOLF) Laufenlerner

nein, geht gar nichts mehr.. schiff bewegt sich nach 30 sekunden um dann wieder für 1 minute stehen zu bleiben

Hab meine Abos nun gekündigt

Feierabend

6. Machete

Hi,

sicherlich ist das für euch ärgerlich, aber ich kann dir definitiv sagen, dass die Technik sich um genau dieses Problem kümmert. Auch wenn es einen/einige Restarts geben würde, wäre das Problem damit nicht gelöst sondern sehr wahrscheinlich nur aufgeschoben oder im schlimmsten Falle noch verschlimmert.

Es wird sich zeitnahe darum gekümmert das ihr wieder ohne Probleme spielen könnt. ;)

Da hier aber soweit alles geklärt ist, mache ich mal zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.