kein spielen möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 26 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

knudsen Kenner der Foren

hallo, was ist das wieder für ein müll????

komme auf karte, kann hin und wieder schießen, ansonsten steht mein schiff unbeweglich herum während alles andere auf karte sich bewegt....

wird das noch behoben??????

2. »Тħe~SenтłneŁ«

»Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

Ich glaube, das ist die REALITÄT HIER bei Seafight

3. knudsen

knudsen Kenner der Foren

HALLLOOOOOOOOO?????????

JEMAND DA DER DEN FEHLER BEHEBEN KANN???

4. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Forenaufseher

Geht doch über Browser rein^^

5. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Ich war VOR dem Neustart noch hier. Danach brauchte ich einige Anläufe, aber NUN klappt es wieder.
    Erst Computer säubern. Dann einloggen soweit es geht. DAS dann mehrfach wiederholen wenn das Ende erreicht wurde. So kommt man immer etwas weiter voran. Glaube nach 4 Versuchen inetwa kam ich ins Spiel zurück.
    Das ist zwar nicht toll, geht aber zur Not.

6. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Geht zur Not ?

Du beschreibst eine Reparatur durch einen (mehr oder weniger) begabten Heimwerker. Und genau das bist Du. Ein Game ist aber ein hochkomplexes Gebilde. Daran selbstständig rumzufummeln sollte der Laie lieber sein lassen. Dein "Glary" ist so etwas wie eine Notlösung. Mehr aber auch nicht !!!!

Vergleichbar mit Hammerschlägen auf den festsitzenden Anlasser eines Oldtimer. Die Ursache wird das allerdings nicht beseitigen.

Zum Start vom Client habe ich das Gesäusel von BP noch in den Ohren: alles wird besser, alles schöner, Einloggen über den Browser nicht mehr möglich, Botproblem final gelöst . Für mich auch wichtig: einloggen ohne Wartezeit.

Möchte hier im Einzelnen nicht wieder alles aufdröseln, was davon umgesetzt wurde. Lässt sich in einem Wort zusammenfassen: NICHTS.

Bigpoint hätte für den Client das Programm "seafight" komplett neu aufsetzen müssen. Haben sie möglicherweise probiert. Zur Erinnerung : Das rollout hat sich mehrmals verzögert. Am Ende wurde der Patient allerdings mit Krücken aus der Reha entlassen. Behandlung abgebrochen, minimal Konsens, Arztberichte verloren gegangen.

Letzteres indentifiziere ich als strukturelles Problem bei BP:

Ausreichende Belastungstests ? Fehlanzeige.
    Fehlerprotokollierung ? Fehlanzeige

BP hat in seinen Client die Probleme aus Flashplayer-Zeiten übertragen. Das Ergebnis dürfen wir hier jeden Tag neu geniessen.

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2023
    MATZA65 und Pirat_Mikki gefällt dies.
  7. Voldemord=)

Voldemord=) Junior Experte

Vielleicht mal 1.2 Schiffe weniger einloggen dann geht's bestimmt ^^

8. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Freiherr des Forums

Bin auf Gruppenkarte und mir geht es genau wie Knudsen... minutenlang bewegt sich nix - ist doch MÜLL wenn man dann einfach vom NPC weggeblubbt wird und sich nicht wehren kann.

9. ¥≈Pâŗšıvâl¥≈

¥≈Pâŗšıvâl¥≈ Fortgeschrittener

Auch momentan nicht möglich "LOST CONNECTION"

10. X_Hannibal_x

X_Hannibal_x Nachwuchs-Autor

Bei mir auch,komme nicht auf Seekarte

11. knudsen

knudsen Kenner der Foren

eher die bots aus dem verkehr ziehen

12. »*»lébénšşçђiƒƒ«*«

»*»lébénšşçђiƒƒ«*« Fortgeschrittener

komme weder über Browser noch Clienten rein.. einfach nur noch zum bröckeln..immer der selbe Rotz

13. Ignotus

Ignotus Moderator Team Seafight

Ahoi,

hatte ich auch gerade. Sollte jetzt behoben sein.

Grüße

14. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Ja, das stimmt. Ich stimme auch dem zu, was sonst dort steht. Es {sollte} NUR ein Verfahren 'zeigen' womit man wieder ins Spiel hineingelangt. Natürlich ist der Fehler im Spiel damit nicht behoben, das ist mir auch klar.
    Man kann auch sagen: Die Symptome wurden behandelt, aber NICHT die Krankheit. Die kommt ja aus dem Spielprogramm.
    Festsitzen auf der Karte wonach dann Gegner oder NPC's schießen können, erlebte ich auch teilweise bereits.
    Mir sagte mal ein Experte, wenn man etwas repariert hat, später aber ein anderes 'vorheriges' Programm einspeist, sind die alten Fehler ERNEUT wieder eingespeist & der Zirkus beginnt von vorne erneut.
    Man muß praktisch 'intern' NACH einer Reparatur es komplett NEU einspeisen, DANN ist der Fehler auch dauerhaft beseitigt worden.
    Inetwa sinngemäß sagte er das so. Das verstand sogar Ich als Laie.

15. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

du wirst mir immer sympathischer :)

k95139zi gefällt dies.
  16. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Und ich hatte angenommen, dass eine Steigerung nicht mehr möglich wäre :p;).

*DeLetEd* gefällt dies.
  17. Ignotus

Ignotus Moderator Team Seafight

Ahoi,

Dies ist jetzt keine Frage, sondern ein Thema, das in die Rubrik Allgemeines Feedback - Lob und Kritik gehört.
    Deshalb...

Groete und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.