Kein Torpedo Icon

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~CrystalDeath~ gestartet, 30 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~CrystalDeath~

    ~CrystalDeath~ Laufenlerner

    Hy zusammen!

    Was muss ich den machen damit ich Torpedos auswählen kann, damit ich Npc´s schießen kann?
    Torpedos hab ich nun schon mehrfach gekauft, den Mako-Werfer 0 auf Boot gemacht und Icon war nicht da?
    Hab nun den Mako-Werfer auf Stufe 1 gemacht und aufs Boot getan aber hab immer noch kein Icon zum auswählen von Torpedos..

    Bitte um Hilfe

    Mfg
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da du Neu auf Atlantis bist, brauchst du nur eine Quest annehmen, dann müsste ein Torpedoplatz freigeschaltet werden.

    Gruß
     
  3. ~CrystalDeath~

    ~CrystalDeath~ Laufenlerner

    Hab die Quest "Risse in der Realität" aktiv vom Weihnachtsevent, alle anderen Questgeber im Sicheren Hafen haben leider keine Quest für mich
    Muss ich die Start Quest etwa irgendwo an der Oberfläche starten?

    Mfg
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    sorry ich meine eine der ersten Level Questen,
    quest.PNG
    fahre mal dorthin (NalashGezeitenjäger) dort sollte eine Quest für dich sein.
    Die Frage/Ausrufezeichen sind manchmal verbuggt, also ranfahren und anklicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2023
  5. ~CrystalDeath~

    ~CrystalDeath~ Laufenlerner

    Hab die Quest angenommen und aktiv jedoch kein Icon da :(
    Client neu starten und reloggen hat auch nix gebracht
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    mit dem wechsel nach atlantis hat sich ein kleiner menübalken erstellt, auf dessen erstes (leeres) icon du klicken musst. dann kannst du eine torpedosorte auswählen. allerdings kann es sein, dass dieser balken von etwas anderem verdeckt wird. am besten gehst du zu optionen / konfigurator starten und suchst es mal. es besteht aus 6 leeren kästchen und liegt in der standardeinstellung horizontal.
     
  7. ~CrystalDeath~

    ~CrystalDeath~ Laufenlerner

    [​IMG]

    Meinst du den Balken? Kann da draufklicken was ich will aber da öffnet sich kein Torpedo Menü leider
    sry Bild funktioniert leider nicht aber hab den Balken mit den 6 Icons wovon 5 noch ein Schloss davor haben
    auch den Balken mit den Spezialfähigkeiten oder so.. Sonar usw

    mfg
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hmm nichts geklappt ? müsste ich mir vieleicht mal anschauen, dazu wäre aber eine ID nötig.

    Grüße
     
  9. ~CrystalDeath~

    ~CrystalDeath~ Laufenlerner

    Aktuell noch nicht leider, hoffe nicht dass es ein Bug ist oder so aber hätte dazu noch nichts gelesen

    1392/214663 GL8

    Danke Dir Gandalf dass du dir Zeit nimmst!!
    Mfg
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    torp.PNG
    konnte direkt Torpedos einfügen, sollte also auch bei dir gehen.
     
  11. ~CrystalDeath~

    ~CrystalDeath~ Laufenlerner

    AHH das Torpedo Menü hat sich nach unten aufgeklappt und war somit für mich nicht sichtbar, deshalb ging nichts und konnte nichts auswählen!
    Muss den Balken nun am oberen Bildschirmrand platzieren damit ich alle Torpedos sehe aber mit dem kann ich leben :D

    1000x Danke für eure Hilfe!!

    Kann geschlossen werden

    Mfg
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  12. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    dann viel Spaß weiterhin.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.