kein umtausch der schlüssel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von HMS_Bismark1943 gestartet, 19 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HMS_Bismark1943

HMS_Bismark1943 Junior Experte

Was passiert nach dem Event mit meinen Eventschlüsseln?
    Die Eventschlüssel werden in normale Truhenschlüssel umgetauscht.Daas ist noch vom Crystal-Raider da habt ihr es geschaft euch wieder zum nächsten Event zu mogeln.Da ihr nicht mehr glaubwürdig seid und hier soviele Fehler macht frage ich euch wann die Schlüssel getauscht werden.
    Was passiert nach dem Event mit meinen Gegenständen und meinen Eventschlüsseln?
    Die Eventschlüssel werden in normale Truhenschlüssel umgetauscht.Das ist vom letzten Event.Warum macht ihr den eine FAQ wen ihr euch selber nicht dran haltet.ich denke mal da bin ich hier nicht der einzige der sich dafür interessiert

REAL_TREASURE gefällt dies.
  2. REAL_TREASURE

REAL_TREASURE Fortgeschrittener

das frage ich mich auch?

3. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

für die meisten Server wurden heute Schlüssel getauscht. Ich kläre grade noch, ob das auch für den Global Amerika 3 zutrifft. Da für den Server aber bereits Beiträge bestehen, schließe ich hier.

Viele Grüße und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.