Kein Zugang auf Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von gigi69 gestartet, 26 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    Sorry, BP. was los da bei Euch? Ich bitte um eine Report...wie geht es weiter?
     
  2. horata

    horata Foren-Grünschnabel

    geht nichts mehr
     
  3. Đēя-₣ŕėmdЄ™

    Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

    bei mir geht auch n7x mehr :-(
     
  4. нєℓℓ-uηdєя-ωαтєя

    нєℓℓ-uηdєя-ωαтєя Foren-Grünschnabel

    kein einloggen möglich
     
  5. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    geht mal wieder nichts mehr. Mitten beim Monster schiessen, hängt sich Karte auf und dann kommt man nicht mehr rein. So viele Gutscheine könnt ihr langsam nicht mehr geben, so viel Mist hier läuft!!!
     
  6. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Bei mir auch nicht... :-(
     
  7. $gigi$

    $gigi$ Foren-Grünschnabel

    BA...guckst ma was da los ist?
     
  8. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Bei mir auch nicht..
     
  9. LORD*VOLDEMORT

    LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

  10. $gigi$

    $gigi$ Foren-Grünschnabel

    Langsam sollte BP für SF keine Anfänger rein holen^^....Ich zahle im Monat 100 Euro und mehr
     
  11. Löwken

    Löwken Junior Experte

    Und täglich grüßt das Murmeltier...... :-(
     
  12. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    BP....von mir kommt nix
     
  13. X_Hannibal_x

    X_Hannibal_x Laufenlerner

    Geht das wieder los
     
  14. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Geld kassieren funktioniert immer, gibt man halt noch ein paar Pakete rein. Das ist ja wichtig, ob das Spiel funktioniert, ist doch Nebensache.
     
    Miezekätzchen gefällt dies.
  15. jalita1

    jalita1 Junior Experte

    Hofelich wird uns auch alles entschädigt das die es nicht hinbekommen das alles gut läuft
     
  16. bartagame99

    bartagame99 Laufenlerner

    so müll hoffentlich habt ihr paar gute entschädigungen für die spieler.
     
  17. Lucertola1960

    Lucertola1960 Laufenlerner

    Wie bald jeden Tag BP-Bastelstunde, die der Unfähigen. Oder ?
     
  18. Kopfgärtner

    Kopfgärtner Laufenlerner

    90000 Leuchtmunni verballert für nix und man bekommt es noch nicht einmal erstattet geschweige die Ausbeute aus der Freedom, weil es laut Aussage des Supprts Zeit kosten würde das Problem anzugehen.. so langsam sollte das ganze doch mal funktionieren hier. ständig geht nichts..
     
    bartagame99 gefällt dies.
  19. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Ich hatte eine Freiheit II alleine gehabt und da passierte der Mist. Da will man nach seinen harten Arbeitstag spielen und es geht mal wieder nichts.
     
  20. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    jammert doch nicht rum...möchte auf Karte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.