Kein Zugang auf Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von gigi69 gestartet, 26 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    Denkst echt, mit heulen kommst weiter?^^
     
  2. Mαяισσ

    Mαяισσ Kenner der Foren

    Sers SF-Gemeinde! :)

    Wie oft noch? Wie viele Threads sollen noch diesbezüglich noch erstellt werden?

    Dies hier ist ein Online Browser Game, aber bei manchen - wohl einiges mehr. Jedes mal die gleichen User die hier direkt ohne
    ein wenig "Geduld" alles voll Texten, und einiges dabei wo ich mir denke? "unnötig" ..

    zB.

    "so müll hoffentlich habt ihr paar gute entschädigungen für die spieler."

    "Hofelich wird uns auch alles entschädigt das die es nicht hinbekommen das alles gut läuft"

    "Geld kassieren funktioniert immer, gibt man halt noch ein paar Pakete rein. Das ist ja wichtig, ob das Spiel funktioniert, ist doch Nebensache."

    "Langsam sollte BP für SF keine Anfänger rein holen^^....Ich zahle im Monat 100 Euro und mehr."



    Die Supporter des Games, sind nur Menschen, keine Roboter oder etc. / Sie sind nicht rum um die Uhr Online, oder bekommen direkt jedes mal einen Fehler/Absturz mit.

    Hautrein. Weiterhin Guten Wochenstart.
    LG ;)
     
    ~ƇℜΛZY~ßĿĪŦZ~ gefällt dies.
  3. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Probleme wurden weiter gegeben. Scheinbar war nur beim MS2 eine größere Pause zu verzeichen. Mittlerweile sollte aber alles wieder funktionieren.

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.