keine 10% Rabatt bekommen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Albien_1959 gestartet, 12 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Albien_1959

Albien_1959 Laufenlerner

Ein nettes Hallo!
    Heute habe ich mir den Voodoo-Priester 3 gekauft.

Dafür das Tagespaket gebucht, bei welchem ich 30% Rabatt bekommen habe.
    Alles hat auch einwandfrei funktioniert.

Dazu bin ich noch der Rabat Gilde beigetreten, in welcher man noch mal 10% also insgesamt 40% sparen kann.

Leider habe ich beim Kauf des Voodoo-Priesters trotzdem nur 30% Rabatt bekommen.
    Die weiteren 10% Gildenrabatt wurden erst aktiviert, nachdem ich mich in meinen Accaunt neu eingeloggt habe.
    Ich spiele hier erst seit wenigen Tagen wieder und wusste deshalb nicht, daß ein erneuter Logging erforderlich ist.
    Nun möchte ich gern nachfragen, ob es vielleicht möglich ist mir die 10% Perlen zu erstatten?

User-ID:
    14/7193
    Nette Grüße von Albien_1959

2. _rächer

_rächer Junior Experte

Ich glaube, die 30% Rabatt beliefen sich auf das Paket, dass du das Paket für 30% günstiger bekommen hast.

Grüße

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wende Dich damit bitte einmal an den Support.

Gruß

4. Albien_1959

Albien_1959 Laufenlerner

alles klar...werde ich machen!

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Dann schließ ich hier mal ab ;)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.