Keine Admirals Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Black-Pearl gestartet, 3 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black-Pearl

Black-Pearl Laufenlerner

Wir hatten gestern den 1. Sonntag im Monat und habe Perlen gespart um mir dringend gebrauche Admiralskanonen zu kaufen. Ich habe bis jetzt 03.08.2015 06:09 Uhr keine kaufen können werder im Makrktplatzt Elite Etems noch im Schwarzmarkt ( der ganz leer ist ) und auch nicht beim Händler unter Waffen.

2. azubi2011

azubi2011 Foren-Grünschnabel

es war ja gestern keinen MHH

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

also erstmal müssen wir festhalten, dass keine MHH war.
    Zweitens ist es kein zwingendes Muss, dass direkt am 1. Sonntag im Monat Admiralskanonen angeboten werden.

Grüße

4. Die_Legende

Die_Legende Nachwuchs-Autor

servus heute is montag uns motag gibt es immer leuchtmuni ,phosphomunition aber nix zu sehn was is los ???

5. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Junge Junge, was ist eigentlich los bei euch? Lest doch mal das, was alles geschrieben wurde im Forum. Oder fahrt ihr auch immer am Sonntag blind zum Einkaufen und fragt euch, warum die Türen nicht aufgehen?

War keine MHH, sprich es gibt keine Items zu kaufen.

.Neopren., Poesi und Machete gefällt dies.
  6. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

Perlen sparen für Admis???? zück nen 10er haste 50 Stk + bisslken Munni :oops::rolleyes: (hach ich find die Smileys toll)

FalcomFighter(Ü30) und sophie_laura gefällt dies.
  7. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

da hier ja alles beantwortet ist, mach ich mal zu. ;)

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.