Keine Admis, stattdessen Voodoos, bitte ändern.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CptBligh gestartet, 31 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CptBligh

CptBligh Laufenlerner

Freibeuterpaket
    Das Schicksal meint es gut mit Dir!
    Mit diesem Paket hast Du die Möglichkeit ein riesiges Sortiment an mächtigen Gegenständen und Schiffen zu erwerben.

Inhalt:
    1x Daedalus
    1x Seahawk
    50x Admiralskanonen
    1000x Kristalle
    100000x Leuchtkugeln
    100x Agwe-Amulett
    30 Tage Behemoths Reparaturstab

So steht es in der Artikelbeschreibung. Warum bekomme ich dann Voodoos???

2. blum96

blum96 Laufenlerner

Anfangs waren es 50x Admiralskanonen und dann wurde das geändert. Leider wurde nur die Artikelbeschreibung im Payment-Fenster geändert aber nicht direkt die Artikelbeschreibung wenn man auf Marktplatz-->Seafight PLUS-->Freibeuterpaket geht.

Falls du wegen dieses Fehlers das gekaufte nicht haben willst, solltest du den Support anschreiben und darum bitten, den Kauf rückgängig zu machen. Hoffentlich hast du deine Kristalle/Leuchtkugeln/Amulette noch nicht ausgegeben.

3. CptBligh

CptBligh Laufenlerner

noch nichts ausgegeben oder benutzt. Ich schreibe den support an, danke!

4. CptBligh

CptBligh Laufenlerner

wann meldet sich der Support dann zu der Frage?

5. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

der Support wird sich hier dazu nicht äußern, dazu ist eine gesonderte Anfrage an den Support von der Home-Seite aus nötig.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.