Keine Änderung der Gildenbeschreibung mehr möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☠Waller☠ gestartet, 19 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☠Waller☠

    ☠Waller☠ Laufenlerner

    ahoi....hab da nen Problem auf der Startseite ...kann bei Gilde, Übersicht, keine Gildenbeschreibung mehr ändern. Hatte da was raus genommen aus der Beschreibung auf ändern geklickt und nun hängt das Werbebanner was eigentlich rechts aussen hingehört über dem Button Ändern.

    bitte mal beheben danke

    ID: 148/24885578


    Aso und wenn ick da bei Gilde, Übersicht bin ist die Untermenüleiste mit Home usw. in der mitte vom Monitor ...hab schon Cache geleert vom Browser und vom Flashplayer und auch über andere Browser und PC's Probiert aber nix ändert sich
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2014
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wende dich damit einmal direkt an den Support.

    Du hast was in die Beschreibung geschrieben was diesen Fehler verursacht.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen