keine Anzeige auf Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Käpt.Rudi[B*A] gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Käpt.Rudi[B*A]

Käpt.Rudi[B*A] Fortgeschrittener

Hallo und Ahoi!
    ich habe am 12.03.2022 dieses Thema zum letzten mal angeschnitten und es funktioniert immer noch nicht. Ich kann immer noch nicht auf Karte meine Kristalle und mein Gold sehen. Somit kann ich immer noch nicht im Einkaufswagen, alles was mit Gold gekauft werden kann, einkaufen. Das gleich trifft bei den Talenten zu. Dort kann ich immer noch nicht erweitern, da dort die Kristalle auf 0 stehen. Das ist nun schon fast ein Monat her, wo ich das angeschrieben habe und damals war ich wohl nicht der einzigste. Was ist denn nun damit? Könnte da nun langsam mal ein Fachmann ran, oder ist bei BP immer noch der Pförtner(Corona bedingt) zu gange? Ich bräuchte so langsam mal wieder einige von den Dingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also Gandalf mal in die Hände gespuckt und ran an die Probleme
    Käpt. Rudi

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  2. Käpt.Rudi[B*A]

na toll, jetzt sind die erspielten Münzen auch noch weg, im Einkaufswagen bei den kanonen, alles rot, als ob ich 0 Münzen habe. Und was passiert seitens BP? NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das Thema haben wir schon mehr wie einmal angesprochen, leider aber kein Feedback erhalten. Da kann ich soviel spucken wie ich will, beeinflussen kann ich es aber nicht.

Gruß

4. Käpt.Rudi[B*A]

aha Gandalf, dann laß Dir doch mal ein Tip geben, wie wir Spieler das jetzt lösen sollen. keine Temporäre Ausrüstung, keine Kanonen im Einkaufswagen. Bei den Talenten kann man auch nichts machen ohne Kristalle. Wie soll man da vorwärts kommen? Mehr als ein Monat und nichts ist passiert. Bloß gut, das ich hier keinen Cent reingesteckt habe bisher und es auch nicht tun werde

5. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

1. Wer grundsätzlich nicht zahlt, hat auch keinen Anspruch auf Beseitigung von Fehlern.

2. Weil jemand nicht zahlt, weil Fehler nicht behoben werden, ist das etwas anderes.

3. Androhung, dass Zahlung vom user eingestellt wird ist ein stumpfes Schwert, wenn dann keine Konsequenz folgt.

Auf die Formulierung kommt an. Sonst wird es nichts.

6. x.adama

x.adama Nachwuchs-Autor

Der Fehler betrifft offensichtlich nur wenige. Bei mir passsiert es ab und zu mal. Mit einem Neustart habe ich aber wieder die komplette Anzeige auf der Map. Ich spiele mit Firefox. Bei mir klappt manchmal die Aktualisierung, wenn ich auf dem Marktplatz der Homeseite Kristalle kaufe. Danach sind aber meine Goldmünzen auf 0 und ich muss wieder neustarten. Versuche doch mal die Homeseite zu schließen, sobald du auf der Seekarte bist. Dadurch entfällt die Notwendigkeit beide Anzeigen zu synchronisieren. Klappt vielleicht.

7. Käpt.Rudi[B*A]

nun ist es zu spät, man kann die Münzen ja nicht mehr eintauschen gegen Kanonen!!! sind ja weg! Super BP, ganz starke Leistung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.