keine anzeige von VCMA Imperious und HRMA Revenge II

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BossHoss78 gestartet, 16 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BossHoss78

BossHoss78 Stammspieler

Warum kommen die anzeige nicht auf 26/1 und 26.2 oder auf der 27/1 oder 27/2 von den
    • VCMA Imperious
    • HRMA Revenge II
    nicht wird das nicht gefixt und wenn ja wann bitte

2. ΛLTΣOMI

ΛLTΣOMI Forenprofi

Auf der 25er aber oder ?

3. BossHoss78

BossHoss78 Stammspieler

nä auch nicht mehr ich war heute den ganzen tag auf der 25/1 es kommt einfach nix mehr des wegen ja

4. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

weil die NPCs keiner mehr schießt da ja alle nur noch auf der 25 lauern. Desshalb hab ich auch meine PP 27 noch nicht gestartet weil ich es nicht einsehe die NPCs zu ballern und andere hocken nur auf der 25 rum und greifen die Admiräle ab. Solang es nicht gefixt ist bin ich auch nicht bereit dazu

-Rocky2512- gefällt dies.
  5. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

dann freut euch schon mal auf die nächsten pp`s da brauchste Sachen die es anscheinend gar nicht gibt^^

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie nun schon in mehrern Threads zu lesen, haben wir diesen Fehler schon weitergeleitet. Wenn dieser behoben wurde, werden wir das in den Patchday Ankündigungen mitteilen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.