keine ausschüttung vom kessel?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von IchGroßerDuKleiner gestartet, 30 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

... auch wenn Fragen berechtigt sind, könnte man etwas "geschmeidiger" fragen.
    Wir können das weder einsehen noch in irgendeiner Form beeinflussen, und da es etliche Beschwerden dazu gibt, haben wir direkt nachgefragt.
    Die Antwort, die wir bekommen haben, habe ich schon gepostet, und ob sich da noch was ändert müssen wir abwarten...

2. Gnadenlos~

Gnadenlos~ Forenanwärter

Nun der Berteiber fragt auch nicht geschmeidigt nach meinem Geld, oder reagiert nicht auf das "Türkisch Payment"!

Es ändert nichts daran das dies absolut unbefriedigend ist, einen als lala hinter lässt, und User als "Doof" darstehen lässt!
    Ein Eintrag im Logbuch ist nicht da, also bedeuted dies das nichts da ist.
    *Traurig*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2025
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. Perimus

Perimus Fortgeschrittener

schon etliche gefragt jetzt . Wenn jemand Belohnungen hat dann Platz 1 und 2 definitiv. Es gibt niemand mit Platz 3-10.

4. Nixda.

Nixda. Laufenlerner

also ich hab gewonnen mit 10 losen
    30.04.2025 12:00:02
    Du hast 1 x Gemini-Karte erhalten.
    Du hast 15 x Blitzschlagkanone St. 3 erhalten.
    Du hast 1 x Gewaltige Truhe des Kapitäns erhalten.
    Du hast 10 x Macht der Vanhu erhalten.

5. Black_Swan

Black_Swan Fortgeschrittener

So wie ich das sehe wurde der Kessel ab April 2025 umgestellt.
    Vorher wurden noch die Ländermaps (D1, D2...) berücksichtigt, jetzt ist es ein großer Kessel für den Ultra Server.
    Summa-Summarum deutlich weniger Gewinne.

6. ~Roter-Drache~III

~Roter-Drache~III Foren-Grünschnabel

wenn so ist dann kann man denn Kessel vergessen wenn alle server zusammen ist

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

im März gab es 135 Gewinner Pro Server, nun gab es 500 Gewinner, und ich gehe davon aus das es auf alle Server ausgeschüttet wurde.
    Somit würde dies erklären warum einige nichts bekommen haben.
    Da ich das aber nur vermuten kann weil wir keine eindeutige Aussage dazu haben, müssen wir abwarten was uns in Zukunft beim Kessel erwartet.
    Wenn wir dazu etwas Offizielles bekommen, werden wir es ankündigen.
    Alles weitere dazu bitte im Kritik Bereich.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.