Keine Battlepoints mit Voodooschlag

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rubber_Duck gestartet, 9 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rubber_Duck

Rubber_Duck Nachwuchs-Autor

Warum bekomm ich keine Battlepoints gutgeschrieben wenn ich meinen gegner mit Voodooschlag versenke........??

2. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Der Fehler ist schon länger bekannt...hab bei den letzten 10-12 Blubbs auch nichts erhalten...
    Du musst ein zwei Schuss vorm Blubb auf eine andere Muniart umstellen...dann bekommst du BattlePoints.
    Find das Rotz, dass das nicht funktioniert mit der Voodooschlagmuni...ist bei mir die effektivste Muni gegen Gegner und bei jedem "Sieg" geh ich leer aus...:mad::(...hoffe, dass das nun doch bald mal behoben wird...ansonsten kann BigPoint die BattlePoints gleich abschaffen o_O

Patrizier*, -Ladyfog-Diplo und SyntheticDNS gefällt dies.
  3. Minutus

Minutus Forenbewohner

und beim Umschalten besteht die Gefahr dass das Schiff zu schießen aufhört....

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.