Bug Keine Belohnug bekommen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 15 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Guten Abend
    Ich habe die letzten Tage speziell auf die letzte Belohnung der Ebene 3 bei den Fleißtalern hingearbeitet. Heute erreichte ich die Taler & löste sie sofort ein.
    Weder die Kanonenrezepte noch die für den Schlüssel geöffneten Artikel der Ebene 2 bekam ich dafür! Die Taler sind weg, der Schlüssel auch, die MIR ZUSTEHENDEN Belohnungen wurden auch abgehakt, aber ich bekam sie NICHT! Was soll ich nun tun? Das sind erhebliche Materialwerte die nicht ausgezahlt wurden! Ich freute mich über diese Stufe & brachte meine ganze Energie da rein um das zu bekommen & jetzt gehe ich leer dabei aus?
    Bitte umgehend mir diese Sachen rüberfunken! Sonst macht das ganze Spiel wirklich keinerlei Sinn mehr.
    Gruß Tallaking

2. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Housten - wir haben ein Problem :confused:

3. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

PS: Alles scheint zeitverzögernd eingetroffen zu sein, alles ok!
    Sorry

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.