Keine Belohnung aus Silberklinge

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Evil*Death* gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Evil*Death*

*Evil*Death* Laufenlerner

Habe 40k Panzermuni mit Büchern verballert und 0 Belohnung bekommen, wieso? Hilfe pls

2. -Atlantika-

-Atlantika- Foren-Grünschnabel

Habe das selbe problem 2 mal bei der silberklinge !!

3. kromak**

kromak** Laufenlerner

bei mir nun auch schon öfter was soll das? id 14/177187

4. »*»lébénšşçђiƒƒ«*«

»*»lébénšşçђiƒƒ«*« Fortgeschrittener

..genau das gleiche Problem...was los da??

5. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

Ihr müsst Mindestens 3% der Gesamt HP Menge abziehen um was zu bekommen

6. 60ZZJ1R0

60ZZJ1R0 Laufenlerner

also 40k Panzer-muni sind sicher 3% HP :D

7. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Schiesse 256 Kugeln. Mache damit im Schnitt 75k Schaden.
    Habe über 40k verschossen.

Rechne es dir aus...

8. NCISL.A.

NCISL.A. Foren-Grünschnabel

HINWEIS: Natürlich sollten die BOSS NPC’s entsprechend des Levels abgeschossen werden um ein Schiffsdesign zu erhalten. So werden Level 6-20 Spieler für das Versenken von Giftherz lediglich Gold erhalten. Ein Spieler mit Level 16-20 wird demzufolge für einen Blutzahn, und Giftherz ebenso nur Gold erhalten.
    Ihr müsst also in eurem Levelbereich bleiben

9. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hab mich mit dem Support schon ausgetauscht...es ist so, dass mann 3% der HP`s von Silberklinge zerstören muss um etwas zu bekommen...d.h. jeder muss mindestens 9 Mio HP`s schießen...d.h. wiederum wenn mehr wie 33 Member von Anfang an auf eine Silberklinge schießen bekommt theoretisch keiner etwas^^

Laut Support liegt kein Fehler in der Verteilung vor...also überlegt euch ob ihr auf Silberklinge schießt oder nicht...ich hab es aufgegeben...da du nie weiß, ob du die 9 mio HP`s schaffst...

Sambuca89 gefällt dies.
  10. es ist schön, kein event zu spielen!

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2014
    нuıı und -Bismark81- gefällt dies.
  11. *Evil*Death*

*Evil*Death* Laufenlerner

Wir haben mit 10 Leuten das Ding geschossen und ich mache 97k Krits, ich denke mit 40k Muni habe ich etwas mehr als 3% gezogen :=) Belohnung: Nada.

38/29734945

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2014
  12. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

die jenigen die keine Belohnung bekommen haben, sollen sich beim Support melden.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.