Keine Belohnung aus Wrack

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Jango20 gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jango20

Jango20 Junior Experte

Ich habe um ca. 22:23 uhr keine Belohung aus einem Wrack erhalten.
    Map 8/4
    User-ID: 148/41828583

Bitte um schnelle antwort, da ich meine teueren Eventharpunen verschossen habe!!!

2. Igelchen

Igelchen Nachwuchs-Autor

bekommst eh keine entschädigung, da wie wir alle wissen, es keine einzelentschädigung hier gibt.
    vllt mal auf levelbereich schauen in dem du schießen kannst....

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Moin,

also zunächst solltest du schauen, ob du in dem richtigem Levelbereich schießt. Da du aber nichts bekommen hast, sollte es denke ich keine Rolle spielen.
    Da du aber nichts bekommen hast, nichtmals Gold, so war das Wrack schon getaggt. Das heißt, dass ein User vorher das Wrack angeschossen hat und du es nur für ihn fertig geschossen hast. Die Belohnung hat er, ich nenne es mal abgestaubt, auch wenn du mehr Arbeit in das Wrack reingesteckt hast.

Grüße

4. Jango20

Jango20 Junior Experte

d.h. ich "tagge" jetzt, schiesse alle wracks, an und bekomm belohungen dafür das andere es für mich schiessen?

5. Machete

Moin,

jain, also es ist halb richtig. Du kannst maximal ein Wrack taggen. Sobald du ein neues anschießt ist das davor angeschossene nicht mehr getaggt und kann von jedem anderem geschossen werden, ohne das du die Belohnung erhälst.

Grüße

6. Jango20

Jango20 Junior Experte

dann schieße ich eben immer nur 1 an und warte bis ich die belohung bekommen?! Und dann das nächste? Geht das auch bei NPC und Monster?

7. Machete

Moin,

kannst du so machen, jedoch solltest du dich nicht darauf verlassen das jemand kommt und ganz genau dieses Wrack schießt. ;)
    Bei NPCs und Monstern geht das nur auf der 1ner Map, ansonsten nicht.

Ich mache nun aber hier erstmal zu da ja die eigentliche Frage geklärt ist. :)

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.