Keine Belohnung bei Vuur

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von shila1961 gestartet, 4 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    Die "Crystal Vuur" fliehen und verschwinden nach 240 Sekunden, getoppte 01:58:35 ALSO AUF MEINER UHR SIND DAS KEINE 240 SEC vorallem konnte man die Die "Crystal Vuur" fliehen und verschwinden nach 240 Sekunden Vuurs vor der synch mit normaler E muni auch weg bekommen jetzt hat man mit der mari muni ganz schön zu tun das man es wegbekommt sicherlich schon 15 oder 20 vuurs verloren also Zeit zurrücksetzten auf 240 oder besser als Ausgleich auf das doppelte und dann krieg ich noch meine umsonst verschossene muni zurrück danke im Voraus, wenn das SF Team beim beseitigen von Nachteilen für die Spieler hier auch so schnell wäre sprich entfernen der Agroboots und Cheater hier oder z Bsp. nicht die Spieler mit unnötigen Dingen zu Ärgern wie einfach die DE Zeit runter zusetzen um damit die Spieler dazu zu zwingen mit der teuren Muni zu schiessen ( ist eigentlich Nötigung ) würde es wieder mehr Spaß machen hier zu spielen
    mfg von einem der hier seit Anfang an spielt und darüber nachdenkt aufzuhören wenns hier nicht bald einmal besser wird Monty
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2021
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Ist doch völlig Latte wie lange die Zeit bis zum Verschwinden der Vuur ist.

    Nur Anfänger versuchen die Dinger bis zum Ende zu ballern. Oder jemand, der -am Ende vergeblich- ins rangking möchte. Ein paar Schüsse drauf und nach z.B. 120 sek. abkassieren. Kann doch nicht so schwer sein ^^.

    Ps. Während ich den Beitrag geschrieben habe, hat sich mein Kristall- Bestand um 15 Stck. erhöht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2021
  3. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    na ja wenn man lieber 3Kristalle statt 60k perlen oder 6k Kronen oder 600 Yulongs bekommt ist das für denjenigen sicherlich in Ordnung aber bei einem Kristallstand von über 100k steht man nicht mehr so auf Kristalle
    Ps: spar muni schiess einfach nur eine Rakete druff soviel zu Anfängern gg
     
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    100 k Kristalle im Bunker und über entgangene 60k Perlen, 6k Kronen oder 600 Yulongs jammern ? Alles sollte bei Dir nach mehreren Jahren vorhanden sein.

    Kleine
    Schiffe werden vuur weder mit normaler e-muni noch mit marodeur schaffen. Egal ob in 120 oder in 240 sek. Deshalb war mein Tip auch nur an die "Kleinen" adressiert ;). Mit Raketen schiessen - dann aber ohne Raketenmeister.
     
  5. Plankenbrecher

    Plankenbrecher Laufenlerner

    Naja ohne Worte zu dieser Antwort. Aber mein Vorredner hat es ja schon auf den Punkt gebracht.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  6. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf


    Für ein Kristall Event ist das schon Sehr Sehr Sehr Traurig, eigentlich schon ein Armutszeugniss.

    Calypso Event mit insgesamter Spielzeit von 24 Std im ganzen Event 7-8k Kristalle.
    Selbst die Rakete sind diese 3 Kristalle nicht mal wert xD

    Endeffekt , mein tipp: Schießt mit explo die Raider , ich mach da noch 1-7k plus an perlen , rest vom event kannste ja eh vergessen (Armutszeugniss)

    Was auch Traurig ist das die ausbeute so eine enorme schwankung hat, aus dem einen Raider bekomme ich 10k perlen aus nem anderen 19-20k .

    Bald kommt noch dazu das dein schaden auch irgendwann so große schwankungen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2021
    Stareye2 gefällt dies.
  7. Stareye2

    Stareye2 Foren-Grünschnabel

    Wiedermal so ein verkacktes Event für uns kleine Spieler. Naja, haben nichts anderes erwartet. Sehr traurig BP!!
     
  8. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Schreib das ind die Gesprächsrunde , hier gehts um vuur und die belohnung
     
  9. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    da das Event vorbei ist und wir im Nachhinein nichts mehr daran ändern können, schließe ich hier ab.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.