Keine Belohnung bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von HochdieTassen gestartet, 3 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HochdieTassen

HochdieTassen Junior Experte

Fängt das schon wieder an ? Verballer meine muni und bekomme nix !!

03.11.2017 11:20:25
    Du hast das Schiff von Elendsvision versenkt.

Kein EP geschweige den Perlen.

MfG

HdT ID : 283/28112489

2. split70

split70 Nachwuchs-Autor

Ist mir auch schon häufiger aufgefallen, das man teilweise keine Perlen bekommt. Wobei man hier beachten muss, das man bei dem NPC Elendsvision nur Perlen bekommt, wenn man 51% der HP selbst abzieht. Sollte einer deiner Mitspieler diesen NPC ebenfalls schießen und mehr Prozente der HP (z.B.: 51%) des NPC's schießen, dann bekommt nur dieser die Perlen und du nicht.
    Jedenfalls ist es bei mir auch schon vorgekommen, das ich beim alleinigen schießen dieses NPC's keine Perlen oder sonst was erhalten habe, daher vermute ich mal, das sich hier irgendwo ein Bug eingeschlichen hat.

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

4. split70

split70 Nachwuchs-Autor

Nun sollte er bekannt sein.

5. Warsteiner1988

Warsteiner1988 Forenanwärter

Ist ja kein Fehler sondern so gewollt.

Ich selber lasse die angeschossenen Elendsvision links liegen und schieße volle bis zur hälfte unsere 24/7 Ottos machen ja den Rest.
    Schade das es nur bei diesem NPC so ist.

Gruß

6. split70

split70 Nachwuchs-Autor

Scheinbar hast du meinen ersten Beitrag nicht gelesen, in dem ich diese Situation schon erwähnt habe. Ich hab bisher drei mal nichts von einem dieser NPC's bekommen, die ich vollkommen alleine geschossen habe.

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir haben das einmal zur genaueren Überprüfung weitergegeben.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.