KEINE BELOHNUNG FüR Schiffswracks

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kleopatra58 gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleopatra58

    kleopatra58 Fortgeschrittener

    Hallo,

    heute habe ich in drei Fällen keine Belohnung nach dem Abschuss der Wracks bekommen. Ärgerlich, da ich mit 500ern geschossen habe, die jetzt verpufft sind.

    Ausserdem komme ich jetzt seit über einer Stunde nicht auf Karte

    Gruss
    kleo 14/2317540
     
  2. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    waren die Zahlen unter dem Wrack rot, als du angefangen zu schiessen hast?
    Dann hat nämlich jemand vor dir eine Harpune geworfen und die Belohnung erhalten.
    Das wäre so angekündigt worden in den OA.
     
  3. kleopatra58

    kleopatra58 Fortgeschrittener

    Bei einem ja, den anderen beiden nicht
     
  4. whiteangel02

    whiteangel02 Nachwuchs-Autor

    ja du bekommst aber dennoch belohnung ich hatte es auch schon öfter das mir nicht angezeigt wurde was ich bekommen hab.( in den meisten fällen steht aber im logbuch deine belohnung so war´s zumindest bei mir )
     
  5. DasPokemon

    DasPokemon Stammspieler

    Welches level bist du den?
     
  6. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    ich frage ich warumm jeder der Großen Schiffen den Fehler ausnutzen muss und den Kleinen noch die Wraks klauen muss. Ihr habt doch NPCs die ihr schießen könnt, da lasst doch wenigstens den Kleinen ihr Wrakevent.

    Ich hoffe BP unternimmt was mal dagegen ist ja immerhin Ausnutzung eines Bugs
     
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Technik weiss bescheid.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.