Keine Belohnung für Ur-Marodeur

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kleopatra58 gestartet, 19 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleopatra58

    kleopatra58 Fortgeschrittener

    Lange bis zum Ende mitgeschossen und keine Belohnung bekommen Was soll das denn?
    2021-01-19 09:59:12Du wurdest von ϯBυтcнєя.jяϯ versenkt.2021-01-19

    Hierzwischen sollte die Belohnung sein

    09:53:541xRücksichtslosigkeit wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    Kann mir das jemand erklären? einen Hafen Elitemuni verballert und keine Belohnung.:(

    kleo
    14/2317540
     
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    hier ein kleiner Auszug aus der FAQ

    Ur-Marodeur:
    • Je nachdem, wie viel Schaden ihr verursacht werdet ihr mit Perlen belohnt. (Mindestens 3% der gesamt Hitpoints)
    • Je nachdem, wie viel Schaden ihr verursacht werdet ihr mit Kronen belohnt. (Mindestens 3% der gesamt Hitpoints)
    • Je nachdem, wie viel Schaden ihr verursachst besteht zudem eine Chance auf eine größere Menge an: Perlen, Kronen oder Yulong-Münzen. (Mindestens 3% der gesamt Hitpoints)
    das bedeutet, du musst mindestens 15 Mio Hp vom Ur-Marodeur werggeschossen haben um eine Belohnung zu erhalten.

    Grüße
     
  3. kleopatra58

    kleopatra58 Fortgeschrittener

    Ich habe über 100000 Maroduer Muni verschossen, das sollte ja wohl reichen für die 3% wenn ich pro Schuss über 400000 abziehe. Das sind summa summarum 40 mio. wo ist also die Belohnung?
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da Du, Deiner Aussage nach, keine Belohnung bekommen hast, können wir Dir hier nicht weiterhelfen. Wir können nicht nachvollziehen auf welches NPC Du geschossen hast, und warum dort keine Belohnung gekommen ist, auch nicht. Du hast aber die Möglichkeit es einmal über den Support probieren. Da wir hier nicht weiterkommen schliesse ich ab.

    Grüsse und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.