keine belohnung krakendesigne

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .TEX. gestartet, 4 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .TEX.

.TEX. Laufenlerner

wieso bekommt man keine Belohnung von dem karkenschiff habe es komplett geschossen nur perlen entern ging auch nicht sehe ich aus wie sponsor von bigpoint ?? hätte gern das designe was mir rechtmässig zusteht. was mir noch aufgefallen ist da stand nix von versenkung nur die Belohnung habe ich bekommen ist schon komisch euer event gestern einwandfrei heute wieder alles am..... man man

2. GodzillasVater

GodzillasVater Meister eines Forums

Also 1. wenn im Logbuch nicht steht, dass du es versenkt hast, dann hast du nicht den letzten Schuss gelandet. (Vlt war es wer anders?)
    2. Bekommt man nicht jedes mal für den Abschuss/die meisten HP das Design sondern meistens Perlen (nicht wenige)
    Hoffe ich konnte helfen

3. .TEX.

.TEX. Laufenlerner

also wenn ich sage ich habe das ding alleine geschossen dann ist das so es war keiner da der darauf geballert hat ka was du mir jetzt sagen willst ich war am schiff also sollte ich doch wissen wer drauf gehauen hat und wer nicht wieso sollte ich den sowas sonst posten ??

4. GodzillasVater

Ok tut mir leid. Also dann ist die Frage, wieviele Perlen du bekommen hast (es müssten folglich 2x 30.000 Perlen + nochmal einige Perlen) gewesen sein. Dann ist alles korrekt, da man ja nur eine Chance hat, das Design zu gewinnen.

5. .TEX.

.TEX. Laufenlerner

habe es heute nochmal versucht sogar mit abschuß aber nix, naja egal sf halt passt

6. .TEX.

.TEX. Laufenlerner

also diesmal hast er den abschuß angezeigt denke mal jetzt läuft es da ich ja 3 mal belohnt wurde wie gesagt passt :)

7. GodzillasVater

Wie gesagt, es gibt nur die Chance auf das Desing.
    Tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat.

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Es bestand lediglich eine Chance auf die Designs.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.