Keine belohnung troz genug schaden ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wilson gestartet, 29 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

Habe eben auf spooky lovibond,oder wie dat ding auch immer heissen mag,mit drauf geschossen,fast 10 k konfetti wech,und da bekomm ich keine belohnung,das kanns ja net sein-dachte es wären 10 % die man machen müsste,und bei soviel muni und einem schaden von knapp 230 k bei 277 kanons müsste dat doch reichen.
    bitte mal um aufklärung,vl liege ich ja auch falsch.

mfg

ps.bei allen anderen die ich mitgeschossen hab,habe ich auch was bekommen,dat war der erste

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wenn du mindst. 10% Schaden der Gesamt HPs verursacht hast, solltest du etwas bekommen haben. Alles unter 10% fällt leider ohne Belohnung aus.

Gruß

3. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

hi Schokii^^
    wie schon beschrieben,MUSS ich genug schaden gemacht haben-dat ding hat meines wissens nach 40 mio,wenn ich dann meine daten dazuziehe-bei 10 schuss mache ich schon 2,3 mio schaden,und das bei 2770 muni einsatz-das mal ( nur mal 3 ) ergibt-für mich GENUG !!!

mal als kleine denkaufgabe^^
    denke aber das da nen fehler oder bug vorliegt,denn ich habe kurz vorm letzten schuss noch ne kerze aufgestellt,dann dachte ich es kommt die belohnung ( bzw-meine ,es stand auch kurz was da ),aber plötzlich steht nur noch-du hast eine kerze aufgestellt !!!
    das werde ich aber jetzt nochmal prüfen-und dabei nen filmken machen zum beweis !!
    weiterhin mfg

p.s hatte vorher knapp 18 k konfetti-danach knapp 8 k !!!

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

auch wenn beispielsweise nur 1 HP fehlen würde, erhältst Du dann keine Belohnung. Ein anderer Fehler disbezüglich ist auch nach Prüfung nicht bekannt.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.