keine Belohnung von Atalanta

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 19 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hallo,
    ich (level 5) habe heute früh auf 3/3 und 3/4 zwischen 5:30h und 7:15h meine 2. event-quest gemacht und nebenbei schätzungsweise 4 oder 5 jeweils "frische" Atalanta mit 200k HP auf unter 170k HP geschossen. jetzt geh ich wieder online und sehe, dass ich keine belohnungen bekommen habe - mein seelenbestand ist unverändert.
    wenn ihr schreibt "mindestens 15% schaden verursachen", dann ist die ja seit der gleichschaltung der NPC-HP eine einfache rechnung: alle haben 200k, und bei mind. 15% runterschießen sollten ja 164k - 169k als erfüllt gelten, oder? die schiffe sind jedenfalls weg - hab die map gründlich abgesucht (was nach 8 stunden ja nicht wundert).

2. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    wenn du nicht online bist, wenn die Schiffe versenkt werden, kann dir auch keine Belohnung gutgeschrieben werden.

3. Arcay

Arcay Fortgeschrittener

man bekommt auch wenn man offline ist die belohnung

beim letzten event hab ich am abend ma ne sirene angetackert und um 3 in der früh (bin um 10 ca off gegangen) hab ich 1 strahlende seele und perlen erhalten

4. *DeLetEd*

eben, danke ... so kenn ich das auch^^

ich schieß jetzt mal ein paar mit 20% schaden - vielleicht hilfts.

warum wurden eigentlich die NPC-IDs abgeschafft (bzw. unsichtbar gemacht)? das war immer eine gute möglichkeit, etwas zu beweisen, oder auch zum merken, welches NPC man schon angeschossen hatte.

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2014
  5. rougg

rougg Meister eines Forums

Wo keine Beweise sind, gibt es auch keinen Schuldner^^

MFG

6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Du bist dir absolut sicher, dass du das NPC auf 170k heruntergeschossen hast? 170.100 HP wären schonmal keine 15% mehr sondern 14,9......%.;)

Ich werde das am Abend mal testen.

Wegen den NPC-IDs werde ich mal nachfragen.

Gruß
    Matahari

7. *DeLetEd*

na, ich würde doch nicht bei 170.100 aufhören zu schießen *totlach*
    also bei allen definitiv eine 16.... davor!

dafür 2x danke :)

hab jetzt gegen 15h noch 3 stück auf 15... runtergeschossen - also definitiv 20% schaden, aber komischerweise soll die noch niemand zu ende geschossen haben? im logbuch und im seelenbestand steht wieder nichts dazu.

gestern abend noch hab ich einen atalanta auf 99k runtergeschossen - da hatte ich die 2 verfluchten seelen jedenfalls bekommen. aber zwischen >15% und >50% ist doch ein meilenweiter unterschied - damit steht und fällt bei kleinen accounts die rentabilität.

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2014
  8. *DeLetEd*

tja, das ist nicht schön - die 3 atalanta, die ich gestern gegen 15h auf unter 160k (also um mehr als 20%) runtergeschossen hab, brachten mir auch keine belohnung. keine bewegung im logbuch oder im seelenbestand des schwarzmarktes.

@Matahari:
    konntest du den fehler reproduzieren? ich möchte mich rege an dem event beteiligen, muss aber wissen, was ich schießen muss / was sich "lohnt" bzw. was nicht. und der eventticker zählt stetig abwärts :(

9. мαтαнαяι

Huhu *DeLetEd*,

sorry, ich kam gestern nicht dazu. Heute komme ich auch leider erst spät nach Hause. Ich werde versuchen, heute, spätestens morgen, den Fehler zu reproduzieren und wenn vorhanden weiterleiten.

Gruß
    Matahari

10. *DeLetEd*

ahoi matahari,
    bist du schon dazu gekommen?

11. мαтαнαяι

Hallo *DeLetEd*,

ich habe die Information von der Technik erhalten, dass das eine neue Mechanik ist. Wenn du 15% der HPs am Event NPC Atalanta schießt und dich ausloggst oder eine längere Zeit nicht auf das NPC Schaden ausmachst, wird das NPC sich wieder hochreppen und somit erhältst Du keine Belohnung.

Gruß
    Matahari

12. *DeLetEd*

na super :(
    aber danke für deine recherche und ausführliche antwort :)

13. *DeLetEd*

vielleicht eine frage noch: kann die technik die anzahl der seelen offiziell auf 3 beziffern, die ein atalanta max. abwirft?
    wir haben gestern zum test mal verschiedene anteilige HP geschossen und waren beide on.
    das ergebnis sah für mich jetzt so aus:
    >15% bis <50% = 1 seele
    >50% bis 100% = 2 seelen

wurde diese neue technik auch bei Atalan, Acheloosos und Acheloos eingesetzt?

und haltet ihr diese verschlechterung für gerechtfertigt, dass man jetzt nicht mehr einfach "anschießen" kann? (und dann weiter fährt oder off geht)

14. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Habe von einem Atalanta nie mehr als 1 Seele bekommen :confused: Wie bekommst du 2?? Und schiesse die immer alleine
    21.03.2014 20:09:20Du hast 2139 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    21.03.2014 20:09:20Du hast 5 x Agwes Panzerplatten erhalten.
    21.03.2014 20:09:20Du hast 1 x Verfluchte Seelen erhalten.

15. *DeLetEd*

wenn ich einen atalanta alleine schieße, oder zu zweit und dabei mehr schaden mache, bekomme ich immer 2.
    hast du da vielleicht einen atalan geschossen? bei dem kenn ich mich nicht aus

16. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Nein, Atalanta, und auf Nachfrage in der Gilde bekommen alle nur 1x Verfluchte Seele.
    Bei Atalan würde ich ja nur Gold bekommen.

22.03.2014 08:49:24Du hast 1 x Verfluchte Seelen erhalten.
    22.03.2014 08:49:24Du hast 1884 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    22.03.2014 08:49:24Du hast 3 Fläschchen Mojo auf der Seekarte gefunden.

17. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

da ich beim Atalanta nur Gold bekommen kann ich das nicht testen. Leider habe ich auch keinen passendes Schiff dafür, aber habe auch noch nicht gehört das einer 2 Seelen bekommen haben soll. Ich kann den мαтαнαяι mal zum testen bitten :D

MfG

18. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Ok, mein Fehler^^ Hab die NPC´s vertauscht :rolleyes:

19. мαтαнαяι

Hallo,

die ID´s der NPC´s wurden deaktiviert um den Programmierern der Bots ein kleines Hindernis zu geben. Dies ist der einzige Grund und diese ID's werden auch in Zukunft nicht wieder eingeführt werden.

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.