Keine Belohnung von der Umfrage!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ●кקtภเﻮl๏● gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ●кקtภเﻮl๏●

    ●кקtภเﻮl๏● Junior Experte

    Hallo, ich habe bei der Umfrage teilgenommen und bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich keine Truhenschlüssel und keine Leuchtkugeln gekriegt.

    Bitte die Kugeln nachbuchen.

    148/14359799
     
  2. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Vielleicht hattest du eine vorab ausgefüllt Umfrage benutzt diese Leute haben meine ich keine Belohnung bekommen.

    ~EdwardLow
     
  3. BIG-BOSS-LEA

    BIG-BOSS-LEA Foren-Grünschnabel

    habe auch teilgenommen und nix bekommen
    631/6981
     
  4. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Support Anschreiben :)
     
  5. ●кקtภเﻮl๏●

    ●кקtภเﻮl๏● Junior Experte

    Was für eine Vorab? es gab nur eine
     
  6. ●кקtภเﻮl๏●

    ●кקtภเﻮl๏● Junior Experte

    Eben hat der CM gesagt ich soll das hier in der Technik-Ecke posten.
     
  7. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Und da steht was anderes also ab zum Support :)

    ~EdwardLow
     
  8. -knalltüte-

    -knalltüte- Aktiver Autor

    Ich hab auch noch keine Belohnung erhalten.

    Dem Support hab ich grad geschrieben aber da wird ja sowieso wieder nix bei raus kommen. In letzter Zeit antworten die einfach nicht mehr :(

    User-ID: 605/37652544
     
  9. ●кקtภเﻮl๏●

    ●кקtภเﻮl๏● Junior Experte

    Mir hat der Support geschrieben, dass es eine OA dazugibt. Der Tag ist auch bald zu ende.
     
  10. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Die OA dazu steht schon seit gestern 18:21 in den OAs.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.