Keine Belohnung wegen Neustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †.Chronos.† gestartet, 5 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †.Chronos.†

†.Chronos.† Foren-Grünschnabel

Gestern habe ich angefangen ALLEINE einen Goldenen Hirsch zu schießen, hatte ihn bis auf über die Hälfte runter. Plötzlich unerwarteter nicht üblicher Neustart am Nachmittag.

Findet ihr das nicht bestrafend wenn ich Unmengen an Munition verballere und Itens einsetze und dann deswegen nicht mal wenigstens Anteilig die Belohnung erhalte???

:-(

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Neustarts müssen nun mal gemacht werden, und können auch nicht immer Stunden vorher angekündigt werden, wenn sie notwendig sind.
    Natürlich ist es sehr ärgerlich wenn man dadurch keine Belohnung erhält. Man sollte dann vielleicht andere um Hilfe bitten, die einem Helfen können.
    Mehr kann ich Dir dazu leider nicht mitteilen.

Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.