Keine Buffs im Schwarzmarkt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Hallo Dorania,
    wie du unschwer erkennen kannst, habe ich diesen thread eröffnet. Und zwar nicht, um eine endlose Diskussion zu führen sondern ein technisches Problem zu schildern, das bitte hier nicht in Frage gestellt werden muss, weil es auch viele andere Spieler betrifft.

Die zu früheren Zeiten agierenden Mods, z.B. Stangemann, besaßen das nötige technische Knowhow, haben mich einfach nach meiner ID gefragt, sich als Gamemaster in meinen Account eingeloggt, wenn nötig, das Schiff in den Hafen geswitcht und nachgesehen.

Dann müsste hier nicht in Frage gestellt werden, ob ich auch tatsächlich die Buffs hatte, ob sie auch tatsächlich zur Downtime eures Servers abgelaufen waren um 14 Uhr 30, und dann, huch, tatsächlich auch nicht mehr nachgekauft werden konnten nachdem der Server endlich wieder bespielbar war.

Bis heute gibt es keine Erklärung und morgen heißts wahrscheinlich, sorry, ist zu lange her, wir können das nicht mehr in deinem Logbuch sehen.

Gruß Maya

2. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

Maya, kannst Du dir eventuell vorstellen, welche Arbeit und Zeit es kosten würde, allen Spielern, die dieses Problem haben, die Buffs manuell gutzuschreiben?
    Wir würden da einige Tage nur dafür da sein. Versteh mich bitte nicht falsch, Ihr habt ja Recht, aber dennoch müssen auch wir etwas abblocken, und den Betreiber auffordern aktiv zu werden. Und das haben wir bereits gemacht. Ob da nun eventuell ein Ausgleich kommt, steht in den Sternen. Transparent sind wir, auch wenn Ihr uns das fast nie glaubt.

Ja, und ich bin ehrlich.
    So ist es leider nunmal, und auch wir als Moderatoren können dies nicht ändern, denn wir sind auch auf die Infos angewiesen, die wir bekommen. Bekommen wir keine, können wir keine weitergeben.

Gruß Loksche

3. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Hach ja, was gelobe ich mir die alten Zeiten, wo Icke noch jedem Schiff die gebankten bzw. gewonnenen Perlen nach nem Fußballspiel "manuell" aufs Schiff gepackt hat ;-)

Nichtsdestotrotz, lieber Herr/Frau Loksche, hätte Dorania eine kompetentere technische Antwort geben können als die Schilderung meines Problems und des der vielen anderen Gamer in Frage zu stellen, meine Meinung.

LG

4. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Hallo,

dies ist somit die erste Antwort mit der ich was anfangen kann^^

Problem wurde "erkannt" und weitergegeben ...Mehr wollte ich eigentlich gar nicht^^

Danke

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

da es sich "geklärt" hat, mache ich hier das Licht aus.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.