Keine Chance auf Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Keksrolle gestartet, 27 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keksrolle

Keksrolle Laufenlerner

Moin,

als Nuss hat man keine Chance, ein Design zu bekommen. Ich komm erstens der Flotte kau hinterher und zweitens mache ich an den Schiffen dann zu wenig Schaden. Ich bekomme nicht mal eine Belohnung. Habe auch keine Kugelrampe auf 6 und nur 216 Kanonen. Wie soll ich an ein Design kommen oder die Quest erledigen?

:(

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

gar nicht. Erspar dir den Frust und lass die Quest und die Hoffnung auf ein Design fallen.
    Obwohl meine Chancen sicher besser sind als deine, muss ich mir das nicht antun.

3. X-Silversurfer-X

X-Silversurfer-X Aktiver Autor

Moin,

Du musst einfach nur um die € 5.000,- investieren, und schon hast Du eine Chance.

Viel Spaß noch und frohe Ostern.

Und Tschüss

4. sleider3

sleider3 Nachwuchs-Autor

0€ investiert 205 Kanonen nur 120k dmg mit Konfetti und 8k perlen + bomberbee erhalten nichts ist unmöglich

≈Takumi≈ und .Gynäkologe. gefällt dies.
  5. Keksrolle

Keksrolle Laufenlerner

Bei deinen Onlinezeiten musst du sicher nix mehr investieren....

6. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Natürlich, auch als "Nuss" hat man eine Chance eines der Designs sich zu ergattern.
    Habe mir heute morgen 3 Designs aus einer Parade erschossen.
    2x letzter Schuss und 1x meister Schaden, da sonst niemand mit drauf geschossen hat.

Grüße

Pitti

7. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

natürlich hat es ein kleineres Schiff schwerer an ein Design zu kommen. Letzter Schuss ist hier meist das Mittel der Wahl. Dies war früher schon so und ist so geblieben, was ja auch durchaus Sinn macht. Als längerer Spieler mit besserem Schiff erhöht man eben seine Chancen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.