Keine Chance auf Karte zu kommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 29 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

hook-ban Routinier

seit einer guten halben Stunde komme ich nicht auf Karte. Es kommt nur der Schmuckrahmen , kein Text, keine %Angabe.

2. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Forenkommissar

Server komme drauf gl7

auch seite mal neu geladen ?

3. hook-ban

hook-ban Routinier

Nicht nur Seite, sondern sogar den PC neu gestartet.

4. hook-ban

hook-ban Routinier

Ach so, bin DE4

5. hook-ban

hook-ban Routinier

Kann nicht mal jemand Schlaues/Offizielles sich bitte darum mal kümmern. Würde doch gerne spielen.

6. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,
    mit welchem Browser versuchst spielst Du denn?

7. hook-ban

hook-ban Routinier

Midori, hab Linux. Heute vormittag war noch alles gut. Dann kam ich vorhin nicht mehr auf Karte, habe daraufhin alles aktualisiert und trotzdem geht nix.

8. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ich komme mit Deinem Account problemlos auf die Karte und es sind auch reichlich andere Spieler drauf.
    Deine Beschreibung liest sich so, als ob Flash nicht aktiviert ist, bzw nicht lädt, hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht?

9. hook-ban

hook-ban Routinier

Hab gerade mal ausprobiert. Mit Firefox komme ich auf Karte, nur da ruckelt es immer so grauslich, deshalb Midori.
    Bist du über Midori rauf oder mit einem anderen Browser?

10. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ich bin über Firefox drauf, ich habe tatsächlich nicht sämtliche Browser installiert ;)
    Was zumindest bei mir ganz gut läuft ist der Client, den benutzte ich für meinen Account immer.

11. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Ich habe hier mal ein bis zwei Beiträge gelöscht ;)
    Bitte gewöhnt Euch doch an, Threads wo Spieler ein bestimmtes Problem schildern und auf eine Lösung hoffen, nicht als Diskussionsthread zu benutzen, dafür gibt es in der Regel ja schon genug Threads und ganz sicher einen besseren Bereich.
    Zum Problem zurück, wo ich leider auch nicht viel helfen kann, da ich mit dem Browser gar keine Erfahrung habe. Aber vlt. gibt es ja andere Spieler, die diesen Browser benutzen und helfen können.

12. hook-ban

hook-ban Routinier

Linux, Firefox und Seafight passen echt nicht zusammen :-(

Kann geschlossen werden, weiß jetzt dass es an Midori liegt.

13. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich das mal.

Viele Grüße & Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.