Keine Decks Anzeige in Werft-Mein Schiff-Zubehör

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Speedy01977 gestartet, 8 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    Hi bitte mal um Prüfung User-ID: 605/42020365

    Zu1 . Alle meine Decks werden unter Werft-Mein Schiff-Zubehör nicht mehr angezeigt Decks wie Mojo Deck (wichtig wegen der Laufzeit einsehen zu können) + Verbessertes Deck = Verstärktes Deck + Ebenholz Deck + Elfenbein Deck. Meine Decks werden nur noch bei Werft-Lager und Entern-Übersicht-Unterstützende Schiffsausstattung angezeigt.

    Zu2 . Weiß man schon wann man wieder mit Entern-Piraten-Ausrüstungen rechnen kann? weils jetzt schon ne weile nicht geht.

    Zu3 . Sicher das das Mojo Deck ausem Kessel momentan zu bekommen ist? für eventuelle Zeitverlängerung

    Zu4 . Wann kann man mit der Belohnungen der Umfrage rechnen?
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Zu 1 und 2:

    Fehler ist bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Zu 3: Ja ist drin

    Zu 4: lese einmal die OAs

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.