Keine email Bestätigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Apple™ gestartet, 18 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apple™

    Apple™ Nachwuchs-Autor

    Hallo, ich habe folgendes Problem,...

    Ich wollte mein aktuelles Passwort von meinem Acc ändern,..... bekomme aber keine Bestätigungs email auf meine AOL email die auch mit ACC zertificiert ist. Warte nun schon seit 8 Std auf die Email von BP,das ich das neue Passwort bestätigen kann,weil ohne die email kann ich auhc nicht meine neues Passwort nehmen.

    Habe auch schon den Support angeschrieben,und das komische ist,... da bekomme ich innerhalb 3 Minuten eine Bestätigungs email mit der Ticket nr.

    Was kann das sein bzw was kann ich tun,is mir sehr wichtig,die Angelegenheit :)

    Lg

    P.S: Wenn ich Passwort vergessen gehen beim Einloggen und ich dann auch in diesem Fall auf eine Email warte das mir das aktuelle Passwort geschickt wird,bekomme ich auch wiederrum keine Email von BP mit dem aktuellen PW, also bekomme nur eine Email,wenn ich eine Ticket nr bekomme ansonsten bekomme ich nicht eine email ! Bitte um Hilfe :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2014
  2. cpt.pit

    cpt.pit Foren-Grünschnabel

    Geht mir seit bestimmt 1-2 Jahren so :-( Support ect. geht alles aber Namen ändern ect. finde ich nix. Habe auch kein Spamordner und die Daten von damals für die emalis wurden auch im Emailaccount zum Empfang von BP eingetragen

    ID: 38/2420614

    Mfg.
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wenn du den Support angeschrieben hast, dann warte bis du eine Antwort bekommst.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.