keine eps bei cassiopeia

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von $-BöHu1-$ gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $-BöHu1-$

    $-BöHu1-$ Junior Experte

    warum bekomme ich keine eps ,wenn ich doch mit Admikanonen schieße ??
     
  2. caissa

    caissa Laufenlerner

    Fehler ist bekannt... Oder gewollt. Aber ich fände das auch gut, wenn's ep's und elp's gäbe. Dann stellte ich mich mit Kettenmumpeln an die Dinger und brächte erst einmal meine Frisur in Ordnung.
     
  3. whiteangel02

    whiteangel02 Nachwuchs-Autor

    das is so gewollt.....

    weil ansonsten jeder nachts seinen kutter da drann stellt und massig elp und ep macht.

    mal davon abgesehen wäre das schlecht für´s ranking
     
  4. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    die Technik weiß bescheid und wenn sich dort was ändern sollte, werdet ihr das merken und/oder im Forum nachlesen können.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.