Feedback keine Fleißmünzen bei Event einloggen mehr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 3 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ist BP vom event-einlogbonus für die fleißsaison ganz weggekommen?
    seit saisonbeginn schon das dritte event, aber alle ohne fleißmünzen fürs einloggen.

    oder wurde das einfach vergessen?
     
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    ob es für das Einloggen beim Event Münzen des Fleißes gibt, entscheidet alleine der Betreiber. Wir haben da leider keinen Einfluss drauf.

    Grüße
     
  3. Tallaking

    Tallaking Ausnahmetalent

    Das fiel mir auch bereits auf. Dadurch gelangt man jetzt nicht mehr so weit als davor.
    Ich habe eine Vermutung:
    Eventuell waren die Events 'damals' neu gewesen, DANN ergibt es einen Sinn! Man nennt sowas in Verkaufswesen 'anfüttern'. Damit ist gemeint, es wird gemacht um ein NEUES Event bekannt zu machen & wenn die Spieler es kennen & lieben gelernt haben, DANN ist diese Aktion nicht mehr nötig & es wird soetwas eingespart. Bei NEUEN Events, die es sicherlich noch geben wird, DANN wird es vermutlich auch wieder diese Aktion geben. Das ist eine bekannte Taktik.
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    aber wir sind jetzt in der 8. saison, also im 3. jahr des saisonsystems. die events werden doch aber schon seit einigen jahren wiederholt. und anfüttern müssen die die spieler auch nicht - es gibt ja keine auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen events. es gibt nur spielen oder es lassen.

    klar, aber sicher ist das dir auch schon aufgefallen. frag doch bitte mal beim betreiber / bei den proggern nach, ob das absicht ist oder vergessen wurde.
     
  5. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi

    ich gebe das mal so weiter, damit es beim nächsten Meeting angesprochen werden kann.

    Grüße
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. Tortelacht

    Tortelacht Großmeister eines Forums

    Senf. Da ich immer mal wieder mit einem neuen Account spiele, kann ich sagen, dass die Saison jetzt total unattraktiv geworden ist. Konnte man bis vor einem Jahr noch Kanonen und manches Goodie schon mit der erste Stufe erspielen, kann man jetzt als Anfänger mit der Saison wenig anfangen. Man kann viele Kanonen aufwerten, die man noch gar nicht hat. Ist wie immer. Die Spieldesigner orientieren sich immer an den stärksten Schiffen und wundern sich dann, dass die Anfänger bald aufgeben, weil die Event-NPC viel zu stark und die Event Questen und Arenas nicht für sie gemacht sind. So wie sich das Spiel entwickelt, sollte man es für Anfänger schließen und alle Accounts löschen, die nicht schnell genug hochlevelen und banken.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    wie bereits geschrieben werden wir diese Anfrage gerne beim nächsten Meeting platzieren, auch mit den Bedenken hinsichtlich neuer Spieler.
    Die Umsetzung oder eben auch nicht ist dann in der Verantwortung des Betreibers. Von daher ist hier keine andere Antwort mehr zu erwarten und wir werden eventuelle Ergebnisse entsprechend wenn bekannt veröffentlichen, danke.

    Grüße und geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen