Keine Forum-Mitarbeiter keine CM`s

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -Bismark81- gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hey Leute...ist euch schon mal aufgefallen, dass sich kein CM im Chat oder ein Forum-Admi seit Bedinn des Events hier zu Wort gemeldet hat`!!

Ist schon merkwürdig das sich hier keiner mal zu diesem Eventdesaster äußert!!!

2. Detibu

Detibu Laufenlerner

das ist doch immer so.
    wenn probleme sind ist keiner da.

3. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Dagegen hilft nur eins : Cappu schlürfen und knutschen, denn es könnte schlimmer kommen.

... er schlürfte seinen Cappu und knutschte und es kam schlimmer.

MfG
    Der_Wanderfalke

Ps.: Welche technischen Probleme habt Ihr denn nun ?

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

die meisten Events starten um 12 Uhr. Das heißt die ersten Eventprobleme treten kurz danach auf und die anwesenden CM's und FM's sind mit Fehlersuche beschäftigt und geben diese so schnell wie möglich weiter an die Technik.
    Zudem ist 12 Uhr mitten am Tag und da wir ein ehrenamtliches Team sind sind wir nicht 24 Std. anwesend sondern haben auch ein Privatleben in dem wir unseren Pflichten nachgehen.
    Sobald dann jmd. Zeit hat melden wir uns hier auch, keine Angst.

Nebenbei leisten wir eine hohe Anzahl an Supportarbeit und auch dort laufen sehr viel Anfragen zum Event auf.

Muss ich mich rechtfertigen ? Nein, aber ich kläre dich gerne mal auf ;)

Gruß

Thread closed

мєχχ™ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.