Bug keine gildensteuer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von minizicklein gestartet, 24 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minizicklein

minizicklein Forenprofi

hallo
    es wird seit tagen keine gildensteuer in meiner Gilde eingezogen, und ja es ist auf 10% eingestellt.
    wird das irgendwann mal wieder oder verläuft das wie so vieles hier im game im sande und verschwindet im datennirvana?
    User-ID:
    14/32357924

2. minizicklein

minizicklein Forenprofi

wieder nicht...super

3. Muckel46

Muckel46 Laufenlerner

bei mir und einigen anderen auch seit tagen nicht
    ID:
    605/42056620

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

ist gemeldet.

Grüße

5. martin_3

martin_3 Foren-Grünschnabel

huhu....selbe bei mir
    User-ID:
    634/42247346

6. *Kornelia*

*Kornelia* Foren-Grünschnabel

selbe problem!!38/41845262

7. ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆

☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆ Fortgeschrittener

ist ja schön und gut das es gemeldet ist,und wie geht es weiter.was passiert mit dem gold
    was nicht in der kasse gelandet ist.

martino1 gefällt dies.
  8. Machete

Hi,
    nichts, was soll damit sein? Das ist weg...

Grüße

9. minizicklein

minizicklein Forenprofi

und das ist eine seriöse aussage?
    ich hoffe das dich im RL auch mal einer so auflaufen läßt....meine fresse geht man hier mit kunden um...unglaublich an aroganz und Selbstüberschätzung nicht zu übertreffen

10. ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆

so einfach kann man sich es auch machen,ich hoffe ihr bekommt sowas im rl auchmal zu spüren.
    über so antworten kann man nur lachen,einfach nur unglaublich.

11. Machete

Hi,

wir reden hier von Gold und nicht von Perlen. Die Gildensteuer kann man unter anderem auch ausstellen wenn man sowas merkt, zudem ist es ja nicht gerade erst seit 10 Minuten bekannt.
    Das verlorene Gold könnt ihr euch einfach wieder reinschießen, sogar innerhalb weniger Minuten.

Stellt die Gildensteuer einfach aus, dann habt ihr das Problem nicht und müsst euch nicht dauernd über immer wieder verschwindendes Gold beklagen.

Grüße

12. ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆

es ist doch egal,ob es gold oder perlen sind.merkt ihr eigendlich,egal was ihr einspielt das nur noch mehr fehler dabei rauskommen.
    wann wollt ihr denn die ganzen fehler fixen in zehn jahren vielleicht.wenn es in meiner firma so laufen würde wie bei euch,könnte ich zumachen.

13. steckgnom

steckgnom Nachwuchs-Autor

Machete

Danke für das absolut perfekte beispiel der hochnäsigkeit und der extremen arroganz der Moderatoren hier! Hatte da gestern erst noch an einer Umfrage von BP seite teilgenommen. :)

14. minizicklein

minizicklein Forenprofi

na logo...was nicht geht wird abgeschaltet...hoffentlich läuft dein Auto einwandfrei...LOL...alles ohne worte hier

15. Machete

Tach,

ich werd hier zumachen, da die Eingangsfrage geklärt sowie beantwortet ist.
    Wenns gefixt ist, werdet ihr das wahrscheinlich in der Patchnote lesen können.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.