Keine Gunst der Königin bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 26 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kerzenkiller11

    Kerzenkiller11 Nachwuchs-Autor

    Ich glaubs nicht trotz all meinen bemühungen da ich wenig zeit hatte drei mal im selben gewinnerteam unter den top100 gewesen und was ist gust der königen wurde versprochen und hauch bis jetzt noch nicht bekommen auch trotz script.
    und da wundern die sich noch das immer weniger geld ausgeben für das spiel und immer weniger überhaupt noch spielen interessant oder meint ihr nicht?
     
  2. spitzi77

    spitzi77 Nachwuchs-Autor

    User-ID:
    605/36545194

    Immer noch keine Gunst erhalten. Bitte nachbuchen!

    Haltet euch an eure FAQ zu dem Event!
     
  3. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Kerzenkiller11,
    sehe das genau so wie Du. Mit solch einer "zweiten neuen Wahrheit" verärgert man nur die Spieler. Die Umsatzeinbußen werden seit Jahren genau auf diese Weise generiert. Den fallenden Umsätzen dann mit aggressiven, ideenlosen Payment-Angeboten entgegen rudern zu wollen, hilft auch nicht wirklich weiter.
    Diese knauserige Einstellung: "hier könnte Einer einen Spielevorteil von 14 Tagen haben" - zählt doch nur für die Bots!
    Bei tgl. ca. 2 Std. Onlinezeit (8%), sind es noch 1,12 Tage (ca. 27 Std), in der ein "normaler" Spieler diese "Gunst" überhaupt Nutzen kann.

    Nach Feierabend ist jeder Einzelne aus dem Dev Team Privatperson, bzw. Konsument - und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Irgendeiner auf solch eine Art und Weise behandelt werden möchte.

    Auch die Selbsteinschätzung der eigenen Fähigkeiten bemängele ich hier. Ob nun Script, egal in welcher Form, oder Updates,...es ist doch hier Tradition, das jedes Script, ein Script-Fix braucht, und jedes Update mindestens zwei Hotfixes.

    Danke Invisible, dass Du den Thread stets auf dem Schirm hattest. Das nun eine solch kleinkarierte, falsche und erbärmliche Entscheidung getroffen wurde, dafür kannst Du Nichts.
     
    k95139zi und spitzi77 gefällt dies.
  4. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Das wegen Gunst der Königin ein Script geschrieben wird, ist totale Arbeitszeitverschwendung.... Ich habe selbst auch nichts erhalten, naja mir egal.

    Der einfachste Weg wäre einfach nach so einer zeitlichen Verspätung einen Vouchercode zu erstellen, den mit 10 Tagen Gunst Königin zu bestücken und das wars.

    Warum wird wegen Gunst Königin so nen Tam Tam gemacht... Unverständlich
     
    k95139zi und PROМETHEUS gefällt dies.
  5. ÐRAG⊕NHEART

    ÐRAG⊕NHEART Aktiver Autor

    User-ID:
    38/7823075

    Immer noch keine Gunst erhalten. Bitte nachbuchen!
     
  6. Cockerspaniel_GL

    Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

    lachhaft bei mir auch keine gunst,aber wen wundert hier noch irgendwas,wer den usern im januar ein frohes 2015 wünscht,von dem kann man auch nicht erwarten das er seine eigenen FAQ liest, geschweige denn versteht
     
    †NathansMum† gefällt dies.
  7. Läuft das Script immer noch ? Es kam bisher bei keinem etwas an. :(
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    echt? hab die sufu laufen lassen, aber nur dein post gekommen :cool:
     
  9. huhu, läuft das script noch oder schon durch?
    bei mir kam bis jetzt leider nichts an und war 5 mal im sieger team
    id: 14/116427
     
  10. Bube

    Bube Forenbewohner

    ach da kommt auch nichts mehr die leute werden jetzt damit abgespeisst das sie nicht in den top 100 waren jedes mal und die kröhnung wäre ja es stand doch so in der Ankündigung oder es ist doch jedes jahr so gewesen
     
  11. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    es sind jetzt wohl einige stunden vergangen,und was haben wir bis jetzt nichts .es wird mal an der zeit das da was geht;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
  12. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    ich versuche dazu nochmal etwas rauszubekommen.
    Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder....

    lg Invisible
     
  13. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Bei mir ist auch nichts nachgebucht worden :-(((
    Bitte überprüfen ...

    283/30043718
     
  14. PsYchoISAN

    PsYchoISAN Junior Experte

    Ich frage mich ehrlich gesagt was daran so schwer ist, die Belohing nachzubuchen.

    Logisch betrachtet sollte das Event Ranking in Datenbanktabellen abgespeichert sein, welche klar und deutlich liefern, ob jemand im Gewinner Team war oder nicht.

    Es wird also eine View_Tabelle erstellt.
    Jetzt noch ein Update Befehl in die Spalte der Gunst der Königin und damit hat sich die Sache.
    Update View_Tabelle set QUEENS_LEGACY = QUEENS_LEGACY_NEU

    ... Hmmm
     
  15. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    ich weiß nicht, wo das Problem liegt/lag.
    Wie bereits geschrieben, wir haben es gemeldet und warten nun aufs weitere Vorgehen.

    lg Invisible
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.