Keine Gunst der Königin bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 26 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cσɔ_вʟαcκ_σρƨ

    cσɔ_вʟαcκ_σρƨ Nachwuchs-Autor

    283/29458147

    3 x Siegerteam Rot auf Megaserver 6 und wie †∂єя__zσ¢кєя†™[B*A] schon schrieb, hat auf MS6 ALLE PHASEN mit Rot gewonnen. Bitte nachbuchen.
     
  2. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    So war es bei mir auch 14/149579

    Wahrscheinlich ein Fehler in der FAQ und es sollte heißen nur die in den Top 100?
     
  3. fabulousLuckyStar

    fabulousLuckyStar Foren-Grünschnabel

    605/42058993

    Ich war min. 3x mal im Sieger-Team und habe nichts bekommen
     
  4. seeflotte[D~W]

    seeflotte[D~W] Foren-Grünschnabel

    war auch drei mal im sieger team und unter die top 100
     
  5. Ich war 3x im Sieger-Team und hatte auch nix bekommen

    ID: 605/36942575
     
  6. cσɔ_вʟαcκ_σρƨ

    cσɔ_вʟαcκ_σρƨ Nachwuchs-Autor

    Am Ende des Events erhalten alle Spieler, die mindestens 3 Team-Punkte vom Siegerteam bekommen haben, 14 Tage lang Kristallsegen.

    Da steht ausdrücklich ALLE SPIELER. Bring die mal noch auf irgendwelche Ideen mit falscher FAQ usw. ^^ lol
     
  7. Heaven.of.Eden

    Heaven.of.Eden Stammspieler

    Gleiches Problem 3x im Sieger Team Rot nix bekommen 148/27823092
     
  8. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    dito ... dito ... dito ...


    Maya[TheOneAndOnly]
    605/35182213

    Wer ist der Nachfolger von Stangeman und kann flott in meinen Account hüppen und das nachbbuchen?

    LG
     
  9. STOP-SEAFIGHT

    STOP-SEAFIGHT Laufenlerner

    war auch 3 mal im gewinner team . und nix bekommen .

    14/865655
     
  10. *Kasimir*

    *Kasimir* Nachwuchs-Autor

    Um den Segen zu erhalten, braucht man nicht nur im Siegerteam zu sein, sondern man muss mindestens 3 Teampunkte haben.
    Das heisst man muss 3x Top 100 gewesen sein.

    FAQ> Am Ende des Events erhalten alle Spieler, die mindestens 3 Team-Punkte vom Siegerteam bekommen haben, 14 Tage lang Kristallsegen.
     
  11. Prinz_Valium_Chat

    Prinz_Valium_Chat Foren-Grünschnabel

    3 mal top 100 durch rote ballern 2 mal top 100 durch grüne ballern 1te phase keinen punkt bekommen logs lagen beim support nix passiert. kann mich erinnern letztes jahr selbe event selbe probleme ihr lernt wohl net aus fehlern...

    id 148/41812472

    mal warten ob es dann mit umtausch der seelen den segen gibt. wo bleiben eig die wechselkurse??
     
  12. hamzo

    hamzo Forenanwärter

    148/38936743 nix bekommen ?
     
  13. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Wenn man 4 (VIER) pkt hat, hat man dies wohl. Hört auf mit euren klugen ratschlägen und spamt hier mit dem rotz nicht rum.
    Um so länger dauert es alle hier angegebenen ID´s zu checken!
     
  14. ©н¡ℓℓ†Δu©κ

    ©н¡ℓℓ†Δu©κ Laufenlerner

    Selbes Problem
    38/41813405
     
  15. Vogue

    Vogue Stammspieler

    Problem ist die punkte hat jeder vom gewinner team bekommen, unabhängig davon ob unter den top 100 oder nicht... für den kristallsegen sind aber 3 punkte (von unter den top 100) erforderlich auch wenn dies in den faq anders oder missverständlich dargestellt wurde....deswegen gibts nicht für alle den segen...
     
  16. AsgardSP††ISAN

    AsgardSP††ISAN Laufenlerner

    3 mal im selben gewinner Team gewesen aber nix bekommen bitte nach buchen

    User-ID: 148/15063031
     
  17. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    .... sagte der Mod, der auf Megaserver selbst einen Acc. fährt :D:D. Direkt über seinem post kam die Nachricht von einem 605/ er
    Es ist einfach lächerlich, mit Hinhaltetaktiken zu arbeiten :mad:

    Übrigens steht bei mir im Log:

    26.07.2016 12:00:03 Du hast 22500 x Krakengiftmunition erhalten.
    26.07.2016 12:00:03 Du hast 100 x Strahlende Seelen erhalten.
    26.07.2016 12:00:03 Du hast 250000 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

    Wofür das sein soll ? Keine Ahnung :D:D. Für 4 x rot und 1 x grün ?

    ID gibt es von mir nicht - kannste im Tool vom elite nachsehen :cool:
     
  18. ich schieße mich an.
    User-ID:
    605/41861924
     
  19. Hasenbande

    Hasenbande Junior Experte

    war auch 3 mal drin und nix bekommen
    38/11212866
     
  20. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    auch wenn es in den Event-FAQ nicht steht, wurde mir auff der Seekarte folgendes angezeigt:
    [​IMG]

    Das heißt für mich, dass die Vorraussetzungen für den Erhalt der 14 Tage Gunst ist, dass man 3x in den Top 100 des Gewinnerteams war, dass am Ende mindestens 3 Phasen für sich entschieden hat (so war es auch in den letzten beiden Jahren). Heißt, wenn auf MS6 5x Ouranos gewonnen hat, musste man 3x in den Top 100 sein.
    Hierzu besteht noch eine Anfrage.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.